13.01.2011, 13:10
Tati76 schrieb:boah, wie gemein
ich lass' die azubine vom anderen team wenigstens meine abrechnungen machen ...
Ne... die müssen bei uns schon die "Drecksarbeit" machen....

Tati76 schrieb:boah, wie gemein
ich lass' die azubine vom anderen team wenigstens meine abrechnungen machen ...
Daxi schrieb:Ne... die müssen bei uns schon die "Drecksarbeit" machen....
Fahrspass schrieb:Was denn? Kaffeekochen für den Chef und nett lächeln wenn Besuch zur Tür reinkommt?Kopieren hast Du vergessen.
Xaver schrieb:Kopieren hast Du vergessen.
Fahrspass schrieb:Was denn? Kaffeekochen für den Chef und nett lächeln wenn Besuch zur Tür reinkommt?
Fahrspass schrieb:Kopierer sind für die Angestellten. Azubi dürfen abschreiben ...
Daxi schrieb:ABLAGE..... und wenn sie Blond ist und ne gute Figur hat, darf sie auch das mit dem Lächeln machen...Und muss dabei kurze Röcke tragen, ein enstprechendes Dekolleté und darf nur das ablegen, was ganz unten oder ganz oben in´s Regal muss
Xaver schrieb:Und muss dabei kurze Röcke tragen, ein enstprechendes Dekolleté und darf nur das ablegen, was ganz unten oder ganz oben in´s Regal muss
Daxi schrieb:Ganz genau.... und nur dann wenn der Chef im Zimmer ist....Genau, und die bändeln dann ganz schnell miteinander an.....könnte beinahe ´ne Anwaltskanzlei beschreiben
Xaver schrieb:Und muss dabei kurze Röcke tragen, ein enstprechendes Dekolleté und darf nur das ablegen, was ganz unten oder ganz oben in´s Regal muss