Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......???

FremderKerl schrieb:Hm...über Mitmenschen, andere Auto's
und ihre Fahrer/innen, Chefs, das Essen, Preise...usw.....

was soll ich jetzt noch sagen Traurig

Mogelpackung schrieb:was soll ich jetzt noch sagen Traurig

Kollgen und so... drüber reden kann man doch....Achselzucken

Guinevere schrieb:...leider schon zu lange her ........Gruß rüber schick !

und dann gleich auch an den Großen Winke 02 Harald !!!!!

Farfalla schrieb:schließe mich da kommentarlos an Winke 02 Knuddeln

dann kann ja nichts schief gehen Top

Ente schrieb:stimmt ! Da war doch mal wasAugenrollen

Tach Mädelz, habt Ihr mich vermisst ? Knuddeln

Grüße an die Bubis Winken

Übrigens, nur der späte Wurm hat noch was vom Tag Sonne

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

perdi schrieb:Tach Mädelz, habt Ihr mich vermisst ? Knuddeln

Danke Knuddeln

Coole Sig @ Perdi Kichern Hurra!

FremderKerl schrieb:Kollgen und so... drüber reden kann man doch....Achselzucken

....man kann alles - es kommt aber immer auf die Art und Weise an - darf nicht ins Mobbing gehen

perdi schrieb:Tach Mädelz, habt Ihr mich vermisst ? Knuddeln

ich bin zwar kein mädel, aber vermisst habe ich dich auch Top

ich kann es eben nicht so zeigen Verlegen

Mogelpackung schrieb:....man kann alles - es kommt aber immer auf die Art und Weise an - darf nicht ins Mobbing gehen

sagt ja auch niemand..geht ja nur drum, worüber man redet, wenn es kein Wetter mehr gibt Smile :)

FremderKerl schrieb:sagt ja auch niemand..geht ja nur drum, worüber man redet, wenn es kein Wetter mehr gibt Smile :)

ich hab da ein altes Thema: Mein Ölkännchen tropft mal wieder Top

Mogelpackung schrieb:ich hab da ein altes Thema: Mein Ölkännchen tropft mal wieder Top

Nicht wahr, oder ???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand