Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #84 - Willkommen Spätsommer

dor hudda schrieb:Bitte nichtStumm

dochhhHe He

nach sowas hab ich schon ewig gesucht, gibts auch n schwarz/weissPfeifen

@Marek: Herzlichen Glückwunsch Laola-Welle
Da hat das lange Warten endlich ein Ende Top
Nun nur noch die eine Woche überstehen Zwinkern Brav

Doenermann schrieb:@Marek: Herzlichen Glückwunsch Laola-Welle
Da hat das lange Warten endlich ein Ende Top
Nun nur noch die eine Woche überstehen Zwinkern Brav

ja,"nur" noch eine Woche,Sonne wenn auch die härteste Pfeifen

danke!

@villa: hm, in s/w vielleict - aber so wärs too much, finde ich...
@huddi: Donnerstag wohl - werd evtl. wegen Fahrdienst meinen Dad mitnehmen - der freut sich wenigstens bissl mit (im Gegensatz zur Ex-rippe Püh! )

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:ja,"nur" noch eine Woche,Sonne wenn auch die härteste Pfeifen

danke!

@villa: hm, in s/w vielleict - aber so wärs too much, finde ich...
@huddi: Donnerstag wohl - werd evtl. wegen Fahrdienst meinen Dad mitnehmen - der freut sich wenigstens bissl mit (im Gegensatz zur Ex-rippe Püh! )

Na da wird ja doch noch alles gutTop
Und an wievielen tagen treffe ich dich bis dahin im ah an?Pfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Na da wird ja doch noch alles gutTop
Und an wievielen tagen treffe ich dich bis dahin im ah an?Pfeifen

werden leider garnicht soviele sein Traurig Hab ja ab Mntag kein Auto mehr und morgen / Freitag will ich groupie nicht mehr nach Z jagen - jede Tour vermeiden, daß ja nix mehr passiert oder abnutzt Pfeifen

oder magste mich abholen am Freitag? Lol

apropos: bekommst demnächst doch mal noch so n Päckcen geliefert - kam doch noch ne Antwort.... danke ! Top

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:werden leider garnicht soviele sein Traurig Hab ja ab Mntag kein Auto mehr und morgen / Freitag will ich groupie nicht mehr nach Z jagen - jede Tour vermeiden, daß ja nix mehr passiert oder abnutzt Pfeifen

apropos: bekommst demnächst doch mal noch so n Päckcen geliefert - kam doch noch ne Antwort.... danke ! Top

Naja, ich hab mom. auch gut zu tun. Ins Carport kommt noch Licht wegen der Scheibentönung (Lol), die Tour, Schubber und ganz neben bei noch bissl StudierenPfeifen
Aber am Mo muss ich Peggy sowieso besuchen, kannst ja bescheid sagen wenn du da bistZwinkern

keram schrieb:werden leider garnicht soviele sein Traurig Hab ja ab Mntag kein Auto mehr und morgen / Freitag will ich groupie nicht mehr nach Z jagen - jede Tour vermeiden, daß ja nix mehr passiert oder abnutzt Pfeifen

kannst ja auch mal mich fragen fahre sicher auch noch mal rein
morgen zb Confused

dor hudda schrieb:Naja, ich hab mom. auch gut zu tun. Ins Carport kommt noch Licht wegen der Scheibentönung (Lol), die Tour, Schubber und ganz neben bei noch bissl StudierenPfeifen
Aber am Mo muss ich Peggy sowieso besuchen, kannst ja bescheid sagen wenn du da bistZwinkern

wohl gleich früh, muss ja auch bissl arbeiten....vergess ich fast, über der Aufregung... Pfeifen

keram schrieb:wohl gleich früh, muss ja auch bissl arbeiten....vergess ich fast, über der Aufregung... Pfeifen

Mist, da hab 9:20- 15 uhr.
Naja zur not telen wir mal jurz wegen der ganzen schubbereiSonne

dor hudda schrieb:Mist, da hab 9:20- 15 uhr.
Naja zur not telen wir mal jurz wegen der ganzen schubbereiSonne

ja, klar. Optimal wäre halt, den Freitag dafür mit zu nutzen. Donnerstag abend gern auch schon ,)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand