Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 155: CRM goes Comic

omufflon schrieb:Also wenn du den von Maui hast mit den zwei endlosen Gewindstangen Zwinkern...dann wird der nur zwischen den Streben befestigt. Das heißt erst wenn du von hinten mit den Muttern konterst, wird der Badgeholder fest Zwinkern...du brauchst keine Löcher am Grill verwenden.

Ich komme durch die Streben ja nicht durch, weil da zu is Schulter zucken

Julia schrieb:Ich komme durch die Streben ja nicht durch, weil da zu is Schulter zucken

Was...da ist zu Head Scratch...da muss doch Luft durch...am besten du montierst den Grill ab...sonst kommst du eh nicht von hinten dran.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Was...da ist zu Head Scratch...da muss doch Luft durch...am besten du montierst den Grill ab...sonst kommst du eh nicht von hinten dran.

Jap Nicken Da is zuuuuu !!! schwarzer Kunststoff !!! Schulter zucken Keine Ahnung wie Bruce atmet ...
Hmm, na suuuper ! Dann würde ich sagen muss das bis schubbern warten ... Augenrollen

Julia schrieb:Jap Nicken Da is zuuuuu !!! schwarzer Kunststoff !!! Schulter zucken Keine Ahnung wie Bruce atmet ...
Hmm, na suuuper ! Dann würde ich sagen muss das bis schubbern warten ... Augenrollen

Top Dann bekommen wir das schon hin Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Top Dann bekommen wir das schon hin Zwinkern

DANKE Glomp

Haben übrigens gestern Sommerurlaub gebucht Liebe Ich freu mich soooo drauf !!! Hurra!

Julia schrieb:DANKE Glomp

Haben übrigens gestern Sommerurlaub gebucht Liebe Ich freu mich soooo drauf !!! Hurra!

TopTopTop

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Halloooo zusammen Winken
Hier ist ja nüscht los ....

Ich bin heute fleißig und deswegen auch schon wieder weg Winken

ich war eben auch schon in der werkstadt... musste allerdings mein vorhaben abbrechen -_- da hat was nicht so gepasst wie ich es gehofft hatte Traurig

jetzt mach ich mich erstmal auf die suche nach ner neuen Heckschürze...

Julia schrieb:Feierabend und Wochenendeeee Yeah!

Ich hab ma ne Fraaage !!!
also ich hab eben mal geschaut wie wo was man den Badgeholder dranmacht ... irgendwie hab ich zwar insgesamt 4 Löcher im Grill (also zwischen den Chromstreben) allerdings passt da kein Badgeholder dran ? Wie bekomme ich denn das blöde Ding dadran ? Grübeln
In Ohnmacht fallen

Jule, Du hast doch den Chromgrill oder?

Das ist mit dem Badgeholder von A4M sowieso ein Problem, da der Holder nicht angeschrägt ist Achselzucken

Es müssen auf jeden Fall Löcher gebohrt werden Nicken Naja, bis zum Schubbern ist ja nicht mehr lang. Top

Curly schrieb:Jule, Du hast doch den Chromgrill oder?

Das ist mit dem Badgeholder von A4M sowieso ein Problem, da der Holder nicht angeschrägt ist Achselzucken

Es müssen auf jeden Fall Löcher gebohrt werden Nicken Naja, bis zum Schubbern ist ja nicht mehr lang. Top

Sabine Glomp
Ja, genau ... Schulter zucken Oh nein , Löcher bohren Nein, Angst
Ohweh ... In Ohnmacht fallen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand