Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 155: CRM goes Comic

Hab grad die schönen Hankook S-1 montiert.. incl schwarzer Felgen Mr. Orange

Nix da.. Waschmaschinenfahrer können die Bestie gar nicht zähmen Kichern

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Hab grad die schönen Hankook S-1 montiert.. incl schwarzer Felgen Mr. Orange

Nix da.. Waschmaschinenfahrer können die Bestie gar nicht zähmen Kichern

Aber als Winterreifen oder Head Scratch
Was fährst du noch mal im Sommer...so wie es aussieht hole ich mir evt. doch neue Reifen...kennst ja die Diskussion zwecks Runflat Augenrollen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Nein, hab grad die Sommerreifen montiert für morgen Pfeifen

Hankook Evo S-1 fahr ich im Sommer.

Dir würde ich die Hankook Ventus V12 empfehlen. Top

kOnsOlErO schrieb:Nein, hab grad die Sommerreifen montiert für morgen Pfeifen

Hankook Evo S-1 fahr ich im Sommer.

Dir würde ich die Hankook Ventus V12 empfehlen. Top

Ach so...ja die Temperaturen stimmen ja...würde dann aber wieder auf Winterreifen wechseln Zwinkern

Hankook Ventus V12...OK...dann muss ich mal mein Händler des Vertrauens fragen...allerdings will ich höchstens 450-500,- inkl. auswuchten ausgeben...mal sehen ob das realistisch ist Head Scratch
Natürlich Non Runflat Zwinkern

" Einfach Scharf"

Ja, morgen Abend oder spätestens Montag kommen die Winterreifen wieder drauf. Aber nochmal fahr ich nicht aufm HHR mit WR Confused

Händler wer? Frag Curly. Meine hab ich auch von ihr.

Und sie fährt die V12, Susanne übrigens auch.

kOnsOlErO schrieb:Ja, morgen Abend oder spätestens Montag kommen die Winterreifen wieder drauf. Aber nochmal fahr ich nicht aufm HHR mit WR Confused

Händler wer? Frag Curly. Meine hab ich auch von ihr.

Und sie fährt die V12, Susanne übrigens auch.

Na dann frag ich mal die liebe Sabine Zwinkern...und vielleicht zieht Sie mir Domi noch per Hand drauf Mr. Orange

Ich überlege zur Reifengröße 215/40/17 zu wechseln...oder ist das Quatsch Head Scratch

" Einfach Scharf"

Mit nem Teppichmesser. Ich helf ihm sogar. Mr. Orange

Ich fahr auch 215er Top

kOnsOlErO schrieb:Mit nem Teppichmesser. Ich helf ihm sogar. Mr. Orange

Ich fahr auch 215er Top

Ach du fährst auch 215er...so so...na dann muss ich das mal überlegen...muss ja eh die Dinger eintragen Top

" Einfach Scharf"

Oder du kaufst dir Nangkang's wie Paddy Devil!

kOnsOlErO schrieb:Oder du kaufst dir Nangkang's wie Paddy Devil!

Nen Vogel

War aber eigentlich schon immer Fan von Bridgestone Potenza Pfeifen
Hatt ich schon bei meinem TT und jetzt auch im Sommer für meinem BMW...ein sehr guter Reifen...ich glaube RE050 oder so Head Scratch

Der Reifen von Paddy klingt wie ne Bestellung beim Asiaten Lol

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand