Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Connected

turbotimm schrieb:Geht denn Mini Connected???

P.S. habe das Iphone 4

Ja funzt, sogar mit der richtigen Außentemperatur bei Twitter. Wink

Ich bilde mir ein, dass es auch auf der MINI Seite so steht, dass das weiße Kabel dafür zu verwenden ist.

Jetzt benötige ich aber doch noch mal Hilfe:
die Musikübertragung funktioniert über BT. Was muss noch weiter eingestellt werden, damit man die Musik auch hören kann? Speziell 3GS und 4G

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

JumboHH schrieb:Ich bilde mir ein, dass es auch auf der MINI Seite so steht, dass das weiße Kabel dafür zu verwenden ist.

Jetzt benötige ich aber doch noch mal Hilfe:
die Musikübertragung funktioniert über BT. Was muss noch weiter eingestellt werden, damit man die Musik auch hören kann? Speziell 3GS und 4G

Musik über BT? Das geht nicht! Traurig nicken

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Das mit dem weissen Kable steht in der iPhone App, beim Verbindungstest.

Bei mir funktioniert das ORIGINAL (!!!) iPhone 4 Kabel, ohne Video und ohne "Plugin" Anzeige im Menü.

Musik über iPhone/BT funktioniert bei mir nicht - wäre aber schön gewesen Wink

Musik über BT geht ab Facelift und Navi oder Visual Boost. Er überträgt halt keine Titel, aber es geht. Man muss nur einstellen das das Telefon auch für Musik sein soll. In den Einstellungen einfach einen Haken setzen.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter

Hallo Zusammen.

Ich habe diesen Thread komplett durchgelesen, aber irgendwie konnte ich doch nicht die für mich relevanten infos daraus ziehen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Habe folgende Hardware:
iTouch 1G mit S/W V.: 3.1.3
Nokia Handy 3901 mit BT

Bestellter Countryman mit:

Radio MINI Visual Boost (6FP)
Freisprecheinrichtung BT mit USB-Audio-Schnittstelle (6ND)
Multifunktion für Lenkrad (249)

Somit müsste ich eigentlich über das Nokia Handy und BT telefonieren können (incl. Telefonbuch) und mit dem iTouch Musik hören können (mit Cover? Video?)? Bei beiden Funktionen die Bedienung über das Lenkrad?

Wenn ich nun aber das MINI Connected (6NM) bestellen würde (die CM Bestellung könnte ich zum jetztigen Zeitpunkt noch ändern), funktioniert die oben angegebene Konstellation mit Nokia und itouch dann auch ohne Probleme und Einschränkungen?

Hintergrund: irgendwann werde ich eventl. auch mal auf das iPhone umsteigen und dann wäre MINI Connected gar nicht so verkehrt.

Im Voraus besten Dank.

Rolf

Ipod Touch? Keine Ahnung ab wann die funktionieren. Mal bei MINI.de nachschauen. Das Telefon sollte funzen auch mit BT Mucke. Nur Connected kannste halt nichts anfangen. Erst wenn du ein Iphone hast.

Hier mal die Geräte die funktionieren sollten. Betrifft nur Bluetooth.

Angehängte Dateien
.pdf Kompatibilität.pdf Größe: 290,94 KB  Downloads: 148

Und noch mal USB-Schnittstelle und die Geräte usw.

Angehängte Dateien
.pdf USBGeräte.pdf Größe: 198,63 KB  Downloads: 141

Danke für die schnelle Antwort.

Auf dem iTouch 1G funktioniert das iOS 4 nicht und somit auch die MINI App nicht.

Also mit "Handy Vorbereitung Bluetooth mit USB-Audio-Schnittstelle" (6NE) funktioniert ebenso das Nokia Handy über BT?
Mich irritiert hierbei der Name "Handy Vorbereitung Bluetooth". Klingt so, als wenn man noch was zusätzliches benötigt Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand