16.01.2011, 20:13
kleinerSchelm schrieb:Zumindest das Laufen erstmal...mal sehen, was Doc am Dienstag zu den Bildern aus der Röhre so sagt.

Ich hoffe nichts schlimmes. Gute Besserung.
![[Bild: sigpic4157.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4157.gif)
kleinerSchelm schrieb:Zumindest das Laufen erstmal...mal sehen, was Doc am Dienstag zu den Bildern aus der Röhre so sagt.
kleinerSchelm schrieb:Wie ein Überraschungsei - gleich 3 Dinge auf einmal kaputtKlingt nach Unhappy Triad.
Meniskus ist wohl geschrottet, den Rest hab ich mir als "Nicht-Lateiner" nicht merken können
SirJohn schrieb:N' Abend
kleinerSchelm schrieb:Wie ein Überraschungsei - gleich 3 Dinge auf einmal kaputt...habe mein Knie vor 2 Jahren "machen lassen" Meniskus und Knorpelschaden....
Meniskus ist wohl geschrottet, den Rest hab ich mir als "Nicht-Lateiner" nicht merken können
borstelnator schrieb:Wenn wir oberhalb des Kniees amputieren, versorgen wir dich mit einem C-Leg und in 3Monaten bist du wieder auf den Beinen...du willst doch nur deine künstlichen an den Man(n) bringen...
Moin
borstelnator schrieb:Moin Thorna da bin ich nicht genug im thema, aber meine knie sind mehr als "ausgeleiert" und ich bin begeistert! (hätte ich früher machen sollen,
wenn er wirklich ein Unhappy Traid hat, läuft der nicht nach zwei Tagen ohne Stützen, es sei denn die sind von uns.
Aber son C-Leg mit gutem Carbonfuß kann ich ihm wirklich nur empfehlen, liegt preislich auch bei einem Works