18.01.2011, 22:26
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf"
18.01.2011, 22:32
PiEFi schrieb:bitte gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen...gute abend in die runde!
18.01.2011, 22:36
Bastl schrieb:bitte gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen...
18.01.2011, 22:42
PiEFi schrieb:in der Heimat gibt´s ja wirklich nichts zu gaffenich bin bekennender gaffer!
du... du.. Trittbrettgaffer
18.01.2011, 23:05
Bastl schrieb:in der Heimat gibt´s ja wirklich nichts zu gaffendu... du.. Trittbrettgaffer
wenn du wüsstest was es hier alles zu gaffen gibt.
19.01.2011, 08:08
Morsche! 
Hmmmmmm, lecker Croissant...
...was ne Fettsünde

So, mal sehen wie lange es dieses Mal dauert bis der Heizungsableser hier aufschlägt
... nicht dass ich es eilig hätte zur Arbeit zu fahren
, aber wenn ich länger als ne Stunde hier sitze hab ich dann keinen Bock mehr auf arbeiten gehen

Hmmmmmm, lecker Croissant...
So, mal sehen wie lange es dieses Mal dauert bis der Heizungsableser hier aufschlägt
... nicht dass ich es eilig hätte zur Arbeit zu fahren
19.01.2011, 08:10
Joona schrieb:Morsche!
Hmmmmmm, lecker Croissant......was ne Fettsünde
![]()
So, mal sehen wie lange es dieses Mal dauert bis der Heizungsableser hier aufschlägt![]()
... nicht dass ich es eilig hätte zur Arbeit zu fahren, aber wenn ich länger als ne Stunde hier sitze hab ich dann keinen Bock mehr auf arbeiten gehen
ich sitz schon in der Arbeit.... heut ohne Kollegin, die ist auf ner Beerdigung....
Vielleicht wirds ja ein ruhiger Tag....
Was hat der Ableser denn gesagt? Zwischen 7:00 und 13:00 Uhr??
19.01.2011, 08:13
"Ruhiger Tag" hört sich nach nem guten Plan an

Auf der Ankündigung im Treppenhaus steht zwischen 7 und 9 und bisher war's immer so, dass ihn die in der ersten Wohnung zuerst zu den Berufstätigen geschickt hat. Wobei die aber natürlich die Mehrheit ausmachen
, aber mir hilft das insofern dass vor uns 2 Rentnerwohnungen dran sind die dann übersprungen werden
Auf der Ankündigung im Treppenhaus steht zwischen 7 und 9 und bisher war's immer so, dass ihn die in der ersten Wohnung zuerst zu den Berufstätigen geschickt hat. Wobei die aber natürlich die Mehrheit ausmachen
19.01.2011, 08:21
Mädels ... 
Bei uns ist der Uhrenableser vom RWE echt lernfähig. Nachdem er über Jahre mit ähnlichen Ankündigungen kam und immer vor verschlossener Tür stand, kommt er jetzt ohne Ankündigung irgendwann Anfang des Jahres gegen 19 Uhr vorbei und klingelt.
Spart ihm einen Weg (keine Ankündigung) und mir das Termine-sortieren.
Bei uns ist der Uhrenableser vom RWE echt lernfähig. Nachdem er über Jahre mit ähnlichen Ankündigungen kam und immer vor verschlossener Tür stand, kommt er jetzt ohne Ankündigung irgendwann Anfang des Jahres gegen 19 Uhr vorbei und klingelt.
19.01.2011, 08:37
Joona schrieb:"Ruhiger Tag" hört sich nach nem guten Plan an![]()
Auf der Ankündigung im Treppenhaus steht zwischen 7 und 9 und bisher war's immer so, dass ihn die in der ersten Wohnung zuerst zu den Berufstätigen geschickt hat. Wobei die aber natürlich die Mehrheit ausmachen, aber mir hilft das insofern dass vor uns 2 Rentnerwohnungen dran sind die dann übersprungen werden
Fahrspass schrieb:Mädels ...
Mir klappt das auch immer recht gut.... da meine Nachbarin ja Lehrerin ist, ist die auch immer Nachmittags daheim.... und wenn die mal keine Zeit hat, dann schick ich immer meinen Privat-Rentner (Vater) in meine Wohnung zum Warten...
Der freut sich, dass er TV gucken kann ohne das meine Mama nervt und mein TV ist größer, als der von meinen Eltern....
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)
![[Bild: sigpic7233.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic7233.gif)