26.10.2007, 09:03
CooperChris schrieb:da will man mal nett sein....
bist Du doch immer

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

cabriosonne schrieb:schönen Gruß, ich hätte mich noch mehr angestellt....ganz sicherglaub mir, sie hat sich angestellt - ich bin max. 160 gefahren, die meiste Zeit eher 140.
Tati76 schrieb:glaub mir, sie hat sich angestellt - ich bin max. 160 gefahren, die meiste Zeit eher 140.
das ist für mich gemütliche reisegeschwindigkeit!!!
mal abgesehen davon, dass sie mir das polster vom türgriff total verkratzt hat, weil sie sich dauernd reingekrallt hat![]()
morgen @all!
Tati76 schrieb:glaub mir, sie hat sich angestellt - ich bin max. 160 gefahren, die meiste Zeit eher 140.
mal abgesehen davon, dass sie mir das polster vom türgriff total verkratzt hat, weil sie sich dauernd reingekrallt hat![]()
morgen @all!
cabriosonne schrieb:wir sind laut meiher uhr um 22h gefahren - ausserdem kann sie nicht um 23.05h zu hause gewesen sein, weil da hab ich sie grad erst an ihrem auto abgesetzt - DIE LÜGT!moin Raserin
![]()
Wenn Deine Mam um 23:05 Uhr bei sich Zuhause war, kannst Du nicht mit 140km/h gefahren sein![]()
Als ich um 22 Uhr gefahren bin, hattet Ihr noch nicht bezahlt
morgen @all!
Tati76 schrieb:wir sind laut meiher uhr um 22h gefahren - ausserdem kann sie nicht um 23.05h zu hause gewesen sein, weil da hab ich sie grad erst an ihrem auto abgesetzt - DIE LÜGT!
piri schrieb:Das ist mit Sicherheit nicht wahr, aber es war ja auch noch reichlich Verkehr und es war Dunkel - aber warte komm du mal in mein alterdie bahn war frei, und mit standspur dreispurig, also genug platz!
piri schrieb:nee, es war 23.05 h glaubet mir