Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 155: CRM goes Comic

NO.1COOPER schrieb:No No Fremdgeschubbert heißt nicht in Schubberhausen an einem von allen Sonne"Bekloppten" festgelegten Termin zappelisch rumgeschraubt zu haben Pfeifen

omufflon schrieb:Ich weiß ist noch lang hin...aber sowas darf man nur in Schubberhausen machen...es gibt aber Ausnahmen...also Sitze, Sidescuttles, Lenkrädern und Heckdiffusoren ohne Funktion dürfen zwischendurch rangeschubbert werden Pfeifen

mmmhhh... Püh!
Okay, dann lass ich das päckchen jetzt verstecken, dass ich nicht in versuchung komme! Ich bin so deprimiert
Dann trage ich mich jetzt mal in die Schubbern -liste ein. Zwinkern

July schrieb:mmmhhh... Püh!
Okay, dann lass ich das päckchen jetzt verstecken, dass ich nicht in versuchung komme! Ich bin so deprimiert
Dann trage ich mich jetzt mal in die Schubbern -liste ein. Zwinkern

Na geht doch Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Ja geht...oh schon Freitag...gut das du es sagst Zwinkern
Weiß noch gar nicht was ich am WE anstelle Head Scratch...Wetter soll ja ncht so berühmt sein Augenrollen

Ja, gut gell ? Sonst wärs dir sicher nicht aufgefallen Pfeifen
Ja das stimmt leider ... doofes Wetter .... aber der Frühling kommt bestimmt !!! Top

Julia schrieb:Ja, gut gell ? Sonst wärs dir sicher nicht aufgefallen Pfeifen
Ja das stimmt leider ... doofes Wetter .... aber der Frühling kommt bestimmt !!! Top

Ja und dann...was machen wir denn dann vor Schreck alles Woohoooo!
Das wird ja auch ein Mini Ausfahrtsjahr:

- Fahrt in den Mai
- Jagst Kocher
- Biggersee
- MU in Froooonkreich Yeah!

Wo bist du denn dabei Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

puuuhhhh... noch 4 Wochen! Ich bin so deprimiert
und ich hab mich soooo darauf gefreut..... Flennen
Aber wie heißt's so schön - was lange währt wird endlich gut?! Zwinkern

N´ Aböönd Winken

@July: Geheimnis Ich habe meines auch damals Daheim geschubbert, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe Zwinkern

Btw. Motor: Domi bekommt den kaputten Motor nach dem Umbau. Ich denke, dass er ihn dann mal zerlegen wird.. Top

Ich bin soooooo Sizes DOES matter! froh, wenn Paules Herz wieder schlägt. Ist schon doof.. Ich hoffe wir machen alles richtig. Ich habe immer ein bisschen Bedenken, wenn man soetwas gebraucht kauft Achselzucken

omufflon schrieb:Ja und dann...was machen wir denn dann vor Schreck alles Woohoooo!
Das wird ja auch ein Mini Ausfahrtsjahr:

- Fahrt in den Mai
- Jagst Kocher
- Biggersee
- MU in Froooonkreich Yeah!

Wo bist du denn dabei Head Scratch

Hmm Schulter zucken
Noch, nirgends ... wird wohl eher spontan werden ...

Julia schrieb:Hmm Schulter zucken
Noch, nirgends ... wird wohl eher spontan werden ...

Erstaunt wie jetzt? kein MU Julia!! ??

naaaaaaaaaaaabend zusammen Winke 02

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz schrieb:Erstaunt wie jetzt? kein MU Julia!! ??

naaaaaaaaaaaabend zusammen Winke 02

Steffiii Glomp
MU wird mir bissel teuer Schulter zucken Ich hab doch en großen Sommerurlaub dies Jahr geplant .... Mal sehn ... Top

nabend Yeah!

weiß einer ne seite wo ich die helligkeitsregler und warnblinker in chrom für den R50 bekomme Head Scratch bei ebay gibts die nur im set und da hab ich ja fast alles von...

ich will auch frühling und endlich wieder meine gescheiten fußmatten haben Sad der billig gummi dreck da taugt kein schuss pulver, aber ich glaube bei uns schneit es schon wieder Schnee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand