Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 155: CRM goes Comic

omufflon schrieb:Nur die die nicht mit L beginnen und auf upus enden Lol

RichtigTop

Der holt nämlich den Grill raus, und schaut was in Mörfelden Walldorf auf der Wiese stehtHe He

Stefz schrieb:Ahja..... Head Scratch

Quark ist das Steak der Vegetarier Devil!

Ich bin aber kein Vegetarier, weil mir die kleinen Tofus so leit tun...Augenrollen

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Lupus schrieb:RichtigTop

Der holt nämlich den Grill raus, und schaut was in Mörfelden Walldorf auf der Wiese stehtHe He

Zu spät...bin schon vorreserviert...der Fahrspass will mich "vernaschen" Devil!
Wer kann es ihm verübeln Lol

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Winke 02zusammen.

Juhu Wochenende und morgen gehts endlich zu PauleHurra!

2mD schrieb:mach bitte en paar fotos ( von allen 4 zündkerzen, dem loch im kolben wenns geht, usw Wink )

Die Zündlerzen werden wir fotografieren, mit dem Kolben und Zylinder muss ich mal schauen, evtl können die eine Aufnahme mit dem Endoskop machen.

July schrieb:Oh oh, da hab ich ja mal ne Schlacht ausgelöst.... Pfeifen
Ich glaube ich lass mich beim Schubbern wohl besser nicht blicken! eek!

Das wär ja noch schlimmer wie FremdschubbernDu Du Du

Zubehör für deinen MINI
Sonne www.curlys-shop.de Sonne

Fahrwerke, Domstreben, Fußmatten, Bremsen, Auspuffanlagen, Carbon Teile, Leuchten, Felgen, Sitze, Gurte und mehr

JackSparrow schrieb:Winke 02zusammen.

Die Zündlerzen werden wir fotografieren, mit dem Kolben und Zylinder muss ich mal schauen, evtl können die eine Aufnahme mit dem Endoskop machen.

Das wär ja noch schlimmer wie FremdschubbernDu Du Du

He Domi Winke 02...wann gehts denn ans reparieren und für welchen Motor hast du dich denn entschieden

" Einfach Scharf"

[quote=JackSparrow]Winke 02zusammen.

Freut mich dass Paule bald wieder unter den Lebenden ist... Der arme Kerl... Trost

July schrieb:[quote=JackSparrow]Winke 02zusammen.

Freut mich dass Paule bald wieder unter den Lebenden ist... Der arme Kerl... Trost

Ja Paule wird schon wieder...wird ja gehegt und gepflegt...aber ein bissl dauert es ja noch Zwinkern

Du weißt schon wie das passiert ist...Domi hat vor dem Schubbertermin Chromline Interieur eingebaut Pfeifen Zwinkern

" Einfach Scharf"

Boah, das ist jetzt aber böse... Traurig
das soll doch wohl nicht heißen dass mir das jetzt auch passieren soll...? Nein, Angst
Dann verrat ich jetzt wohl besser nicht, dass ich heute schon wieder zuhause geschubbert habe... Hehe Girl

July schrieb:Boah, das ist jetzt aber böse... Traurig
das soll doch wohl nicht heißen dass mir das jetzt auch passieren soll...? Nein, Angst
Dann verrat ich jetzt wohl besser nicht, dass ich heute schon wieder zuhause geschubbert habe... Hehe Girl

Ne keine Angst nur Spass Zwinkern
Und jetzt weiter Daumen drücken damit Paule schnell wieder auf den Rädern steht Smile :)

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:He Domi Winke 02...wann gehts denn ans reparieren und für welchen Motor hast du dich denn entschieden

Ich habe einen mit 14tkm, der wird wohl nächste Woche zu BMW geliefert und dort erstmal begutachtet ob es wirklich nur so wenig Km sind. Wenn das das soweit in Ordnung ist reise ich zum Schubbern auf eigener Achse anYeah! (Sagt man doch so, oder?)

July schrieb:Boah, das ist jetzt aber böse... Traurig

Kein Angst, wir machen ja hier kein VodooPeitsche

Zubehör für deinen MINI
Sonne www.curlys-shop.de Sonne

Fahrwerke, Domstreben, Fußmatten, Bremsen, Auspuffanlagen, Carbon Teile, Leuchten, Felgen, Sitze, Gurte und mehr

Guten Morgen Winke 02...Wochenende...und nun Head Scratch

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand