Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 155: CRM goes Comic

JackSparrow schrieb:Ja das hatten wir heute auch diskutiert, ich werd nun erstmal alles original lassen, bis auf den Vorkat der fehltPfeifen. Wenn der Motor mal ein paar Monate gut gelaufen ist dann kan man ja wieder drüber nachdenkenDevil!

Lol...habe ich mir gedacht Zwinkern
Ach...ich wollte Curly eigentlich noch mal wegen Reifen anschreiben...die macht das doch auch...hat jedenfalls Daniel gesagt Augenrollen...oder ist gerade blöd...weiß ja nicht was momentan Lieferzeiten sind...ich brauche welche ca. Anfang/Mitte März...wenn nicht Ende Februar Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Lol...habe ich mir gedacht Zwinkern
Ach...ich wollte Curly eigentlich noch mal wegen Reifen anschreiben...die macht das doch auch...hat jedenfalls Daniel gesagt Augenrollen...oder ist gerade blöd...weiß ja nicht was momentan Lieferzeiten sind...ich brauche welche ca. Anfang/Mitte März...wenn nicht Ende Februar Pfeifen

Kommt auf das Modell an, einfach mal ne PN schicken mit Model & Größe. Dann ist das kein ThemaTop

Zubehör für deinen MINI
Sonne www.curlys-shop.de Sonne

Fahrwerke, Domstreben, Fußmatten, Bremsen, Auspuffanlagen, Carbon Teile, Leuchten, Felgen, Sitze, Gurte und mehr

JackSparrow schrieb:Kommt auf das Modell an, einfach mal ne PN schicken mit Model & Größe. Dann ist das kein ThemaTop

Gut dann mach ich das mal in nächster Zeit Zwinkern...soll ein Hankook Ventus S1 oder wie das Ding heißt werden Head Scratch...na ja...ich mach dann alles per PN Top

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Gut dann mach ich das mal in nächster Zeit Zwinkern...soll ein Hankook Ventus S1 oder wie das Ding heißt werden Head Scratch...na ja...ich mach dann alles per PN Top

Gute wahlTopTop

Zubehör für deinen MINI

Fahrwerke, Domstreben, Fußmatten, Bremsen, Auspuffanlagen, Carbon Teile, Leuchten, Felgen, Sitze, Gurte und mehr

JackSparrow schrieb:Gute wahlTopTop

Hatte Hilfe bei der Beratung...und das Internet sagt auch nur Gutes Top...außer bei Nässe schwächelt er ein bissl Pfeifen

" Einfach Scharf"

Nimm bloß nicht die S1 eek!
Du brauchst Sonntagsfahrer Reifen.

Domi putzen wird ja wohl nicht nur alle 2 Monate erlaubt sein Kichern

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Nimm bloß nicht die S1 eek!

Ich geb dir gleich Sonntagsfahrer Peitsche...ist genau das richtige für mich um entspannt nach Babenhausen zu fahren und auf der Ziegelhüttenstraße bei jeder Kreuzung zu bremsen obwohl ich Vorfahrt habe Lol

" Einfach Scharf"

kOnsOlErO schrieb:Nimm bloß nicht die S1 eek!

Du darfst sie halt nicht so dreckig machen

Zubehör für deinen MINI

JackSparrow schrieb:Du darfst sie halt nicht so dreckig machen

Ich stell sie zu Paule, dann können die 2 bisschen flirten Kichern

Kendra ist halt ein mini der auch mal bewegt wird Pfeifen

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Kendra ist halt ein mini der auch mal bewegt wird Pfeifen

ok du hast gewonnen.... aber Paule scharrt auch schon wieder mit den Hufen

Zubehör für deinen MINI

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand