23.01.2011, 14:12
Doenermann schrieb:Nun haste ihn vergrault
Er hat die harte Wahrheit nicht ertragen

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Doenermann schrieb:Nun haste ihn vergrault
z3r0 schrieb:Motor vom neuen läuft, der Rahmen wird gerade gebaut, und meine Projektarbeit über Zugkräfte im Fahrwerk mittels Dehnmessstreifen läuft auch an!
Doenermann schrieb:Klingt auf jeden Fall gut
z3r0 schrieb:Ja, ich muss jetzt nebenbei noch ein paar Prüfungen schreiben. Das nervt mich noch ein bisschen. Aber dafür bin ich dann auch endgültig ready for diplom
Doenermann schrieb:![]()
So, ich werd mich zurückziehen und bissel "2Fast - 2Furious" gucken![]()
Bis später
dor hudda schrieb:btw 250 sb is ganz schön teuer
z3r0 schrieb:Ahh... naja bloß gut, dass Döni schneller mit seinem Cooper unterwegs ist, als du mit deinem möchtegern Works
z3r0 schrieb:Das sind die richtigen.... erst möchtegern Works fahren, und dann bei der Versicherung knausern
z3r0 schrieb:Frühstück und so
z3r0 schrieb:Er hat die harte Wahrheit nicht ertragen
omufflon schrieb:Durch Mini Smile...dafür bezahl ich auch nur 360,-€ im Jahr für VK
Schön wenn man noch Träume hat
Ich knauser nicht...das war damals ein gutes Angebot
Um 13 Uhr 30...dazu sag ich jetzt nichts
dor hudda schrieb:ok für den Preis könnte ich mir im Jahr eine SB leisten und ich hab nur TK
omufflon schrieb:Durch Mini Smile...dafür bezahl ich auch nur 360,-€ im Jahr für VK
Schön wenn man noch Träume hat
Ich knauser nicht...das war damals ein gutes Angebot
Um 13 Uhr 30...dazu sag ich jetzt nichts
omufflon schrieb:Was nur TK...das wäre mir zu gefährlich wenn doch mal was selbstverschuldetes passiert