Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Scheiss tag nummer 2

ok

momentan hab ich es DICKE

scheibe ist gerissen.. ab regensensor 15 cm riss senkrecht runter...

Sad

scheisse

morgen werde ich mal sehen, ob ich damit über die nordschleife komme ohne daß der riss sich vergößert..

(und auf der a1 wo 100 km/h sind auch nur 100 fahren wegen den blöden buckeln ..)

Sch###e!!!!

Ist was dagegen geflogen?
Hatte bis jetzt Glück - das wird schon wieder - es können nur bessere Tage kommen!!!!!
Confused

blackCooper

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff

Ommmmmmm, Keevan, Ommmmmmmmmm !

Freu dich doch, denn es könnte noch schlimmer kommen.

Zu gestern, wenn Du alles alleine machst passiert das nicht, aber ...........

HEKTOR

Keevan ... das wird schon wieder!

Kann nur besser werden! ...

Phil

Tja, manchmal kommt´s eben richtig Dicke.

Aber denk ruhig immer mal wieder dran es gibt wirklich ein ganzen haufen Menschen den er(geht) es tausendmal besch*******.

Solange Du morgens noch einigermaßen Gesund aus dem Bett kommst und zur Arbeit gehen (darfst) und dabei auch noch ein paar Taler
für den Mini überbleiben gehöhrst Du sicher zu den priviligierten.

Ich glaube da sollten wir, und da nehme ich mich nicht aus, mal öfter dran denken.

Also lass die Scheibe Scheibe sein (dafür gibst ne Glaser und der freut sich das er vielleicht ein paar Taler für sein Mini über hat) und freu das es ist wie es ist.

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

klar meister...

ich weiss daß ich zu den 3% der glücklichen weltbewohner gehöre... nur ich hab echt null kohle mehr und obwohl ich denke daß dies ein spannungsriss ist.. und mich das keine knete kosten sollte, ärgert es mich trotzdem

wenn ich das auto gegen ne wand fahre.. ok MEIN problem.. aber ich habe ne Beule dank Parkplatzidiot, 5 kühlwasserbehälter,kratzer dank parkplatz idiot.. und 2 scheiben nun.. ich will einfach mal 2000 km OHNE probleme fahren..

oder im Lotto gewinnen Big Grin

Hi,

das mit der Scheibe kommt mir irgendwie bekannt vor Smile Naja solangs nur Zeit und keine Geld kostet is es halb so wild.

Bin eben noch bei Shell vorbei gedüst und hab mal auf den Preis für den wunder Sprit VPOWER geachtet - 1,13 und Super 1,00!!! Böse! Das kann es doch nicht wert sein oder?

Ach ja und den Blitzer von gestern hab ich auch wieder getroffen - wird langsam langweilig! Smile

Und zu guter letzt is mir noch aufgefallen das mein Motoröl an der Min. Markierung kratzt und das bei ner Fahrleistung von 7300 km. Is das nicht was wenig? Soll ich den Ölwechsel jetzt schon machen lassen?

René

Rene schrieb:Bin eben noch bei Shell vorbei gedüst und hab mal auf den Preis für den wunder Sprit VPOWER geachtet - 1,13 und Super 1,00!!! Das kann es doch nicht wert sein oder?
Hmm, hab' letzten Samstag 'nen Tank voll genommen, aber ich merke nicht wirklich was davon...

Hey Keevan! Das wird schon wieder! Haste keine Teilkasko? Wenn möglich noch ohne SB? Dann tuts nicht so weh mit der Scheibe.....
Sad

Kopf hoch! Es könnte schlimmer kommen!

ach Keevan! Watt machse denn nu wieder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand