Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 155: CRM goes Comic

July schrieb:Hallo Traurig winken
Ihr macht mir übrigens langsam angst mit euren "fremdschubber-drohungen" Confused

Peitsche na endlich wirkt es Fieses Grinsen

Schon mal dran gedacht nen kleineren Kacker anzuschaffen Aaa!

[Bild: sigpic9714.gif]

Nein, darüber würde ich NIE nachdenken... Motzen

July schrieb:Nein, darüber würde ich NIE nachdenken... Motzen

......aber in dem Zusammenhang über den Mini nachdenkeneek!

Da hätte ich auch Angst vorm SchubberterminPfeifen

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

July schrieb:Ich weiß, ich möchte ihn eigentlich auch gar nicht hergeben, aber ich muss mir immer öfter eingestehen dass es mit Hund nicht so klappt wie ich es mir vorgestellt hab... Traurig

Grübeln

So schwierig ist das doch gar nicht...

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=57510

[Bild: sigpic3250.gif]

Dann brauchst du nen Minikombi oder nen Clubman Pfeifen

Scotty schrieb:Grübeln

So schwierig ist das doch gar nicht...

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=57510

Uuuiiii. cool...Hurra! Das hätte ich jetzt mal ÜBERHAUPT NICHT gedacht dass es für nen MINI Cooper ne Hundebox gibt! Top Klar, ist ne saubere Sache. Und sicher noch dazu! Smile :)

kOnsOlErO schrieb:Dann brauchst du nen Minikombi oder nen Clubman Pfeifen
Ich glaube nicht dass er im Clubman viel mehr Platz hätte als jetzt im Cooper... Pfeifen
Aber das hat sich ja jetzt erledigt! Yeah!

Bastl schrieb:bist du dir da ganz sicher? Glas ist Teilkasko, die SB Reduzierung beim Smile Leasing gilt imho für die Vollkasko

edit: da hat es wohl tatsächlich zwei unterschiedliche Varianten gegeben

Ne spielt eigentlich keine Rolle.

VK SB 2000,-€
TK SB 500,-€

Lässt man es bei BMW machen, dann halbiert sich das ganze.
Irgendwo stand auch, dass Scheibenreparaturen nichts kosten...eben wie bei Carglass...beim Wechsel ist der Betrag leider fällig Augenrollen

@July: Hund und Mini geht immer...guck dir mal Stefz an...die hat 2...Pepper und Marcus Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

kOnsOlErO schrieb:Dann brauchst du nen Minikombi oder nen Clubman Pfeifen

Dann bring deinen Racker zum Schubbern mit, dann darf er mal bei mir im Clubbi probesitzenTop

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Lupus schrieb:Dann bring deinen Racker zum Schubbern mit, dann darf er mal bei mir im Clubbi probesitzenTop

lol up Ich glaube nicht dass du ihn freiwillig Probesitzen lassen würdest wenn du ihn kennengelernt hast! Lol
Aber ist gar keine schlechte Idee ihn mitzubringen, wenn das wirklich ok ist? Head Scratch
Nur wenn Stefz ihre Pepper auch mitbringt gibt das vermutlich eine einzige Rammelorgie... Pfeifen

July schrieb:Nur wenn Stefz ihre Pepper auch mitbringt gibt das vermutlich eine einzige Rammelorgie... Pfeifen

Schweinekram

Solang Einstein nicht wieder im rennen den Rasen vollschStumm ist mit Hunden immer alles glatt gegangen Kichern

Dirk erlaubt ja sogar Schafe auf seinem Hof Fieses Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand