Mogelpackung schrieb:Hallo Tatti,
ich kann leider deinen Ausführungen nicht so ganz folgen.
Ich bin zwar nicht Tati, aber ich kann ihr sehr wohl folgen.
Herrgott, ihr seid beide gestandene, erwachsene Männer. Es sei denn bei euch setzt so langsam der Alterstarrsinn ein.
Dieses gegenseitige Angezicke nervt. Wenn ihr ein Problem miteinander habt, dann trefft euch irgendwo und diskutiert den Mist aus, aber hört auf euch gegenseitig hier im Forum, egal in welchem Smalltalk, ans Bein zu pissen (bewusst ohne #e)!
Dieses Sandkastenverhalten, egal ob von User oder Mod, hält eher davon ab sich hier irgendwie zu beteiligen.
Mogelpackung schrieb:Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Für mich ist das kein Humor mehr. Sich gegenseitig anzufrotzeln ist eins, aber das hier erscheint mir sehr persönlich und so humorig wie ne Regierungserklärung in Syrien. Lachen konnte ich jedenfalls nicht dabei, erst recht nicht, wenn man die Vorgeschichte kennt.
Mogelpackung schrieb:Vielleicht solltest du mal alles unter der Rubrik Annäherung abspeichern und verstehen.
Sich gegenseitig anzunähern setzt irgendwo auch voraus, auf die "Macken" des anderen einzugehen und potentielle Fettnäpfchen zu umgehen.
Sicher, jeder hat seinen eigenen Humor. Die Kunst ist halt den Humor an die jeweiligen Gegebenheiten anzupassen und so Missverständnissen vorzubeugen. Da gehört dann auch der Wille zu.
Wenn ihr meint den Stiefel weiter zu fahren, dann bitte. Ist ja jedem selber überlassen ob er sich hier beteiligt oder nicht.
Mein Wort zum Montag. Schönen selbigen noch.