Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand!

XNexusX schrieb:Abwarten und Zeitung lesen

Damit wärst Du ja schon mal als Tati's Kollege qualifiziert ... Muhaha

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Damit wärst Du ja schon mal als Tati's Kollege qualifiziert ... Muhaha
komm.. er hat doch noch Träume.. und du kommst mit Albträumen

Fahrspass schrieb:Damit wärst Du ja schon mal als Tati's Kollege qualifiziert ... Muhaha

Püh! Also, da bin ich noch arbeitssamer als die 3-Wochen-Frei/Krank-Dame...

Bastl schrieb:komm.. er hat doch noch Träume.. und du kommst mit Albträumen

Lieber jetzt schon mal mit Albträumen abhärten, als dann ins kalte Wasser geworfen zu werden. Mr. Orange

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Püh! Also, da bin ich noch arbeitssamer als die 3-Wochen-Frei/Krank-Dame...

Noch ja ... aber arbeite mal drei Wochen mit Tatü zusammen ... Pfeifen

Bastl schrieb:komm.. er hat doch noch Träume.. und du kommst mit Albträumen
Devil! hey, die ander' hat damals immer wieder gesagt, sie wäre voll froh, dass ich jetzt da arbeite und ihre kollegin bin und so ... aber irgendwie hab' ich das in letzter zeit nimmer gehört Muhaha

[Bild: sigpic5455.gif]

Fahrspass schrieb:Noch ja ...

Gut, das ist natürlich ein Punkt...Devil!

Fahrspass schrieb:Noch ja ... aber arbeite mal drei Wochen mit Tatü zusammen ... Pfeifen
samma, du legst es aber heut' wieder drauf an, wa? Ärger gefällig?
dir hat der entzug von mir hier wohl nicht gut getan Püh!

Tati76 schrieb:Devil! hey, die ander' hat damals immer wieder gesagt, sie wäre voll froh, dass ich jetzt da arbeite und ihre kollegin bin und so ... aber irgendwie hab' ich das in letzter zeit nimmer gehört Muhaha

Ist das die mit dem Fake-Mail-Account? Dann würds mich ja auch nicht wundern...

Tati76 schrieb:samma, du legst es aber heut' wieder drauf an, wa? Ärger gefällig?
dir hat der entzug von mir hier wohl nicht gut getan Püh!

Wenn ich jetzt die Wahrheit sage glaubst Du mir nicht, wenn ich Dich belüge beschimpfst Du mich wieder ... Schulter zucken

XNexusX schrieb:Ist das die mit dem Fake-Mail-Account? Dann würds mich ja auch nicht wundern...
Traurig nicken genau die ...

Fahrspass schrieb:Wenn ich jetzt die Wahrheit sage glaubst Du mir nicht, wenn ich Dich belüge beschimpfst Du mich wieder ... Schulter zucken
Brav is' scho' recht ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand