Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #84 - Willkommen Spätsommer

Guten Morgen!

Serendipity schrieb:Moin! Moin!

Mein neuer Büromitbenutzer nervt mich Motzen

Liebe du hier? Das ist ja Sonne für mich! Verlegen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Guten Morgen!

Liebe du hier? Das ist ja Sonne für mich! Verlegen

Ja, aber ich bin genervt Augenrollen

[Bild: sigpic12942.gif]

Serendipity schrieb:Ja, aber ich bin genervt Augenrollen

Was macht er denn?? Motzen Soll ich K.O. durch Boxen??

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Was macht er denn?? Motzen Soll ich K.O. durch Boxen??

Nerven, sinnlose Fragen stellen, vor allem ständig alles hinterfragen. Wie genau? Wieso? Warum? Boah, ich könnte ausrasten!

Serendipity schrieb:Nerven, sinnlose Fragen stellen, vor allem ständig alles hinterfragen. Wie genau? Wieso? Warum? Boah, ich könnte ausrasten!

Reg dich nicht auf, er ist halt noch ein greenhorn Zwinkern

Hier hast du ein Motivationskussi, damit du es besser erträgst:
Kuss

z3r0 schrieb:Reg dich nicht auf, er ist halt noch ein greenhorn Zwinkern

Hier hast du ein Motivationskussi, damit du es besser erträgst:
Kuss

Das schlimme ist, er stellt diese Fragen auch zu privaten Dingen. Und jetzt batscht er mir hier auch noch was vor. Augenrollen
Und seine Aufgaben erledigt er auch nicht. Aber ständig ins Fitnessstudio rennen und pumpen... Böse!

Serendipity schrieb:Das schlimme ist, er stellt diese Fragen auch zu privaten Dingen. Und jetzt batscht er mir hier auch noch was vor. Augenrollen
Und seine Aufgaben erledigt er auch nicht.

Zu privaten Dingen?? Head Scratch Vielleicht interessiert er sich ja für dich Augenbrauen

Ich könnt es ja verstehen Verlegen

z3r0 schrieb:Zu privaten Dingen?? Head Scratch Vielleicht interessiert er sich ja für dich Augenbrauen
Ich könnt es ja verstehen Verlegen

Spast! Also er natürlich!

Naja, ich stürze mich in die Arbeit und der soll mich in Ruhe lassen Peitsche
Vielleicht sollte ich doch nur noch Homeoffice bei meinem lieben Michi machen Kuss

Guten Morgen! ihr lieben

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:Guten Morgen! ihr lieben

Guten Morgen Winke 02

Lang nichts mehr gehört... Wie läufts in der Schweiz?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand