Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Miniholic schrieb:diese neumodischen Begriffe ändern sich auch stündlich
Die Zeit ist sooo schnelllebig geworden
Zitat: seeehr schön und der ganze Alkohol bleibt schön daheim, gelle
Das haut nicht hin Bei den Mengen die da noch so hervor gekommen sind, schafft man das als gelegentlicher Abendtrinker garnicht Da muss dann schon was in den Kaffeepot mit rein
btw. solangsam jucken meine Finger ganz schön bei ner Nespresso Citiz & Milk Aber noch kann ich mich beherrschen
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
lindiman schrieb:...dann schlag mal kurz auf die Finger während sie auf der Entertaste beim Bestellen liegen
Das Teil ist *volldoll*
... wenn ich _auf_ die Finger haue, dann drücken die doch noch leichter die Bestelltaste Weghauen wär da eher zielführend
Ich kann mir schon vorstellen, dass das nen schickes Teilchen ist Ist auf der anderen Seite ists halt doch nen 200,-€ Anschaffungs- und Unterhaltskostenfaktor - hach, ich bin hin- und hergerissen Und dabei steht ja eigentlich ein bisschen Photoequipment weiter oben auf der Beschaffungsliste
... mein Chef sollte mich besser entlohnen
@Örös,
wie hast dus gepackt die Beschichtung zu vernichten? Ein einzelnes Aeroccino hab ich so kaum noch gefunden - Amazon langt da mit 100,- schon arg zu *find*
Bloemche schrieb:@Örös,
wie hast dus gepackt die Beschichtung zu vernichten? Ein einzelnes Aeroccino hab ich so kaum noch gefunden - Amazon langt da mit 100,- schon arg zu *find*
ist halt schon ein älteres Semester und das ging - leider - relativ schnell, trotz äußerst schonender Pflege
Öhm, Yipp Wobei ich heute auch schon bei zwie Kunden war... Lohr am Main und Aschaffenburg. War halt ums Eck, sodass ich um vor 12:00 schon wieder im "Home Office" sein konnte. Hab grad Berichte und Rechnungen fertig gemacht, jetzt kommen Mails und dann mal schauen, wann heut der Feierabend beginnt
Klingt nach voll durchkoordiniert
Zitat: Und selbst? Die Tretmühle hat dich ja auch wieder Land in Sicht?
Miniholic schrieb: ist halt schon ein älteres Semester und das ging - leider - relativ schnell, trotz äußerst schonender Pflege
Puuuh, in welchem Semester studiert das Ding denn schon in deiner Küche? Aus der Garantie ist der Aeroccino bestimmt schon?!
Missis@ schrieb:Klingt nach voll durchkoordiniert
Joa, kann man so sagen Aber ich glaub das wird nicht immer so bleiben und sich gaaaanz fix ändern! Ich hoffe nur, dass mein Back Office nächste Woche gut geplant bekommt
Was gäb das denn dann für ne Mischung??
Meine ist Schäferhündin und Deiner??
Das gäb bestimmt ne süße Mischung, meiner ist ein süßer Golden Retriever!
Über die Box hab ich mich heute auch schon informiert aber mir wurde für ihn nur eine Sonderanfertigung für 485 € empfohlen...
Find ich ganz schön happig...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.