24.01.2011, 15:25
Bloemche schrieb:*hust* Lead-Auditordiese neumodischen Begriffe ändern sich auch stündlich![]()

Bloemche schrieb:Der Beifahrerschlumpf sitzt im Fremdfabrikat und passt auf mich aufEcht ne klasse Idee
![]()
![]()

Bloemche schrieb:*hust* Lead-Auditordiese neumodischen Begriffe ändern sich auch stündlich![]()
Bloemche schrieb:Der Beifahrerschlumpf sitzt im Fremdfabrikat und passt auf mich aufEcht ne klasse Idee
![]()
![]()
Miniholic schrieb:diese neumodischen Begriffe ändern sich auch stündlich
Zitat:Das haut nicht hinseeehr schön
und der ganze Alkohol bleibt schön daheim, gelle
Bloemche schrieb:btw. solangsam jucken meine Finger ganz schön bei ner Nespresso Citiz & Milk...dann schlag mal kurz auf die Finger während sie auf der Entertaste beim Bestellen liegenAber noch kann ich mich beherrschen
lindiman schrieb:...dann schlag mal kurz auf die Finger während sie auf der Entertaste beim Bestellen liegen... wenn ich _auf_ die Finger haue, dann drücken die doch noch leichter die Bestelltaste
Das Teil ist *volldoll*
Bloemche schrieb:@Örös,
wie hast dus gepackt die Beschichtung zu vernichten? Ein einzelnes Aeroccino hab ich so kaum noch gefunden - Amazon langt da mit 100,- schon arg zu *find*
Bloemche schrieb:Madame ÄtKlingt nach voll durchkoordiniert
Öhm,Yipp
Wobei ich heute auch schon bei zwie Kunden war... Lohr am Main und Aschaffenburg. War halt ums Eck, sodass ich um vor 12:00 schon wieder im "Home Office" sein konnte. Hab grad Berichte und Rechnungen fertig gemacht, jetzt kommen Mails und dann mal schauen, wann heut der Feierabend beginnt
Zitat: Und selbst? Die Tretmühle hat dich ja auch wiederLand in Sicht?
Miniholic schrieb:Puuuh, in welchem Semester studiert das Ding denn schon in deiner Küche? Aus der Garantie ist der Aeroccino bestimmt schon?!ist halt schon ein älteres Semester und das ging - leider - relativ schnell, trotz äußerst schonender Pflege
Missis@ schrieb:Klingt nach voll durchkoordiniertJoa, kann man so sagen![]()
Zitat:![]()
![]()
Stefz schrieb:Guten morgen
Was gäb das denn dann für ne Mischung??
Meine ist Schäferhündin und Deiner??