24.01.2011, 21:51
theBlackOne schrieb:So einfach bekommt man was man will? Die Welt steht mir offenalso immer ein muffin in der hosentasche haben
theBlackOne schrieb:So einfach bekommt man was man will? Die Welt steht mir offenalso immer ein muffin in der hosentasche haben
Benutzername schrieb:also immer ein muffin in der hosentasche haben
theBlackOne schrieb:Auf der Arbeit handeln wir mit Gummibärchen Eine Tüte und vieles geht viel schneller als normaldas ist ja schlimmer wie im knast
Benutzername schrieb: das ist ja schlimmer wie im knast
theBlackOne schrieb:Solange es klappt
Benutzername schrieb:wir sind eben genussmenschen und betrachten essen nicht nur als mittel zum zweck
Julia schrieb:So ist das !!!ganz genau - ich wäre der perfekte Hund. Nur essen, schlafen und etwas soz. Kontakte beim Gassi gehen, was will man mehr? Kein Kopf machen wie man ans Fresschen kommt oder wie sich das warme Bettchen finanziert, einfach keine Probleme haben - was für ein Leben
Am Liebsten essen und schlafen ! Und das immer abwechselnd !
Benutzername schrieb:ganz genau - ich wäre der perfekte Hund. Nur essen, schlafen und etwas soz. Kontakte beim Gassi gehen, was will man mehr? Kein Kopf machen wie man ans Fresschen kommt oder wie sich das warme Bettchen finanziert, einfach keine Probleme haben - was für ein Leben
Julia schrieb:Jups ... und rammeln was übern Weg läuftja gut, da würde sich jetzt nichts ändern
Gibs zu , das wolltest du eigentlich auch sagen
Benutzername schrieb:ja gut, da würde sich jetzt nichts ändern
nicht ganz da habe ich ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht