25.01.2011, 15:41
herbi schrieb:Hält für einmal Anfahren, dann geht er wieder zu Fuß............
Wie soll ich denn damit anfahren? Ich hab keine kleinen Füsse ...
-Team
herbi schrieb:Hält für einmal Anfahren, dann geht er wieder zu Fuß............
herbi schrieb:Ist das nicht eher sein normales Frühstück ?jetzt biste aber hart. fahrspass hat doch auch gefühle...
bigagsl schrieb:jetzt biste aber hart. fahrspass hat doch auch gefühle...
Fahrspass schrieb:Oder ist das jenseits Deiner Hemmschwelle?
bigagsl schrieb:@herbi
auch wieder wahr. vergebene liebesmüh. aber so'n Lanz, der hat doch genügend drehmoment und ist auch sehr puristisch. das wäre doch was für das sparfass
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Fahrspass schrieb:Wie soll ich denn damit anfahren? Ich hab keine kleinen Füsse ...
ich stelle es mir gerade bildlich vor.

Fahrspass schrieb:Wie soll ich denn damit anfahren? Ich hab keine kleinen Füsse ...Und wieso träumst du dann von so nem Ding?
Ente schrieb:du hast nicht nur nicht kleine Füßeich stelle es mir gerade bildlich vor.
bigagsl schrieb:jetzt biste aber hart. fahrspass hat doch auch gefühle...Beim Frühstück ?
herbi schrieb:Der Fakt, dass ich mit dir uns Xaver kommuniziere ist gleichzeitig der Nachweis, dass ich keinerlei Hemmschwelle habe, ich völlig schmerzfrei bin und mir ganz ohne Anästhesie nix mehr wehtut..
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team