25.01.2011, 15:59
perdi schrieb:ich würde spontan auf die katholische kirche tippen - bei dem Körperteil...........
hat er Schrankdienst Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

-Team
perdi schrieb:ich würde spontan auf die katholische kirche tippen - bei dem Körperteil...........
hat er Schrankdienst 
Fahrspass schrieb:Wenn Du möchtest. Du wirst sicherlich genügend Gründe dafür haben.
btw: Es gibt auch entspiegelte Bildschirme!
Fahrspass schrieb:Bis morgen ... möglichst in voller Besetzung ...Bin erst Samstag aus Knokke zurück.
Fahrspass schrieb:So geh ich dann mal für ein paar Stunden in meine Teilzeitruhestand ...
Bis morgen ... möglichst in voller Besetzung ...

perdi schrieb:das macht es doch nur noch schlimmer ..............Für den Bildschirm ?
herbi schrieb:Davon wird doch der Brechreiz durch den zu lesenden Text nicht geringer ?
herbi schrieb:Bin erst Samstag aus Knokke zurück.
Fahrspass schrieb:So geh ich dann mal für ein paar Stunden in meine Teilzeitruhestand ...
Bis morgen ... möglichst in voller Besetzung ...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Fahrspass schrieb:DIese Behandlung hat keinerlei therapeutischen Hintergrund und dient lediglich der eigenen befreienden Wirkung. Du erwähntest Ähnliches bereits in anderem Zusammenhang.Aber sicher nicht, um Agsls postoperativen Status zu verbessern.
-Team