25.01.2011, 09:29
Joona schrieb:Ich weiss nich, hab eh schon Zahnweh, da is das bestimmt nich gut
Wenn Du eh schon hast, dann ist doch egal ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Joona schrieb:Morgen kommt mein Ami zurück
Gute Nacht!
Joona schrieb:Morsche
Ey gibts diese abgeranzten Miniatur-Schneepflüge nicht auch in LEISE?!
Ich verstehe ja dass die hinterm (!) Haus freiräumen weil da angeblich Leute durchlaufen müssen die da wohnen... aber reicht da um 5 Uhr morgens nicht erstmal ne Laufschneise, muss das gleich der GANZE Platz sein... und dann auch noch mit so nem schweinelauten Rasenmäherverschnitt??
Gut dass ich heute nicht ausschlafen will, sonst wär' ich jetzt noch genervter
Tati76 schrieb:der schrabbt immer mit dieser scheiß schneeschaufel über den asphalt
Tati76 schrieb:Ich hab's nicht vorfängste schon wieder damit an???
Joona schrieb:Ich fass es nicht- ich hab 6 Wochen auf Saschas Geburtstagsgeschenk gewartet, es dann storniert und direkt beim Hersteller bestellt weil der sagte es sei in 3-4 Tagen verfügbar, und jetzt nach weiteren 2 Wochen storniert dieser heute meine Bestellung weil es nun doch nicht verfügbar ist.
Jetzt steh ich mit leeren Händen hier
Daxi schrieb:Notfallgeschenk: Bind Dir ein rotes Schleifchen um den Hals.... sonst nix...
Tati76 schrieb:ist der adler denn wenigstens sicher gelandet?Jup, der Adler ist bei seinem Horst
Daxi schrieb:Notfallgeschenk: Bind Dir ein rotes Schleifchen um den Hals.... sonst nix...Ich will ihn doch nicht bestrafen
Joona schrieb:Guten Morgen
Alle bereit für einen neuen Arbeitstagswahnsinn?