26.01.2011, 10:43
Tati76 schrieb:morsche!
auf koh lanta, oder so ähnlich
meine ellies überwintern doch immer in thailand - da ist das bier und das fressen billiger und sie sparen sich die heizkosten
Thailand....

Tati76 schrieb:morsche!
auf koh lanta, oder so ähnlich
meine ellies überwintern doch immer in thailand - da ist das bier und das fressen billiger und sie sparen sich die heizkosten
Fahrspass schrieb:Ja, genau, Du bist im falschen Chapter ...
Bastl schrieb:dann schau mal deine HSN an ...klugscheißer
Bastl schrieb:eben konnte ich mal den See im Wohnzimmer aufwischen... Sammy fand die Vase doch sehr interessant...
snake.db schrieb:Tja, das ist bei mir ein Problem. In welches Chapter gehöre ich denn eurer Meinung? Oder besser deiner Meinung @Tati ??wenn du genauso bekloppt bist wie wir, dann biste überall genau richtig
snake.db schrieb:Ich bni Grenzgänger, passe nirgends rein und bin nirgends zuhausedat klingt ganz nach mir
Daxi schrieb:Thailand....jup, ich weißda fahr ich auch bald hin....
Tati76 schrieb:wenn du genauso bekloppt bist wie wir, dann biste überall genau richtig
Tati76 schrieb:jup, ich weiß
ich war bisher 2 mal dort und hab leider nicht soooo viel vom land gesehen und auch nicht unbedingt die schönsten ecken - bangkok, pattaya () und koh samui ... vllt reicht's geld irgendwann mal für eine der paradiesischen inseln
![]()
aber wir wollten auch mal nach canada zum skifahrenICH BRAUCH' MEHR KOHLE!!! (und einen MINI, der nicht so oft in die werkstatt muss
)
snake.db schrieb:Vielleicht noch nicht ganz so, aber Hehe, ich arbeite dran
snake.db schrieb:Vielleicht noch nicht ganz so, aber Hehe, ich arbeite dran
Daxi schrieb:Bei mir wirds auch nur Koh Samui.... und Bangkok... aber ich freu mich trotzdem....bangkok fand' ich supa
XNexusX schrieb:warst du schon, oder gehst du noch?
Bastl schrieb:warst du schon, oder gehst du noch?
Fahrspass schrieb:Tische abräumen und spülen macht immer erst nachher ...die Alternative zum frontcooking... frontdishwashing.. kann man sich schon mal an den späteren Arbeitsalltag gewöhnen...