27.01.2011, 14:57
und überhaupt Tati, was ist los mit dir? der dicke Panda aus Berchheim hat im Bayern ST mit Abstand die meisten Beiträge...

Bastl schrieb:ok.. ich präzisiere... ihre Dritten sind spitze....halloooooo??? mir wurde nicht das komplette fressbrett generalüberholt
Bastl schrieb:edit: hatt ich erwähnt dass ich Freitag zum Zahnarzt darf?... ups.. das ist ja schon Morgen...
Bastl schrieb:und überhaupt Tati, was ist los mit dir? der dicke Panda aus Berchheim hat im Bayern ST mit Abstand die meisten Beiträge...
Tati76 schrieb:der Zahn ist schon wurzelbehandelt...na da hoffen wir doch, dass er ne feine wurzelspitzenresektion für dich in petto hat
Bastl schrieb:der Zahn ist schon wurzelbehandelt...da, wo jetzt das implantat ist, war auch mal ein backenzahn mit dieser vorgeschichte - also freu' dich, wenn er hält ... ansonsten kostet es ca. 2500 EUR!!
Tati76 schrieb:da, wo jetzt das implantat ist, war auch mal ein backenzahn mit dieser vorgeschichte - also freu' dich, wenn er hält ... ansonsten kostet es ca. 2500 EUR!!
Bastl schrieb:vorerst bekomme ich nur nen neues Inlay... ansonsten sitze ich versicherungstechnisch an der Quelle...na toll
snake.db schrieb:So, ich komm auch mal wieder durch geschneit.
So, nu weiss ich auch wie die Tati so drauf ist und werd den Ernst
vollends über Board werfen
Tati76 schrieb:![]()
verdammt!!
snake.db schrieb:So, nu weiss ich auch wie die Tati so drauf ist und werd den Ernst vollends über Board werfen
XNexusX schrieb:Irgendwie klappt die "Tarnung" der "fiesen" Tati nich so wirklich... da musste nochmal dran arbeiten.