27.01.2011, 21:01
bluepoint schrieb:Bitte hab mich gerade erst einmal für mini rocks am biggesee eingrtragen kann aber nur am Samstag
Samstag wird wohl auch der Haupttag sein. Aber du/ihr bleibt aber doch bis Abends zur Party,oder?
-Team
bluepoint schrieb:Bitte hab mich gerade erst einmal für mini rocks am biggesee eingrtragen kann aber nur am Samstag
DER TORSTEN schrieb:Ein wenig Folie. Dach und ein paar Chromteile in Mattschwarz
sorry, dass ich das nicht sofort gesehen hab
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. DER TORSTEN schrieb:Samstag wird wohl auch der Haupttag sein. Aber du/ihr bleibt aber doch bis Abends zur Party,oder?
bluepoint schrieb:Muss für unseren Mini mini Geburtstag vorbereiten mal sehen wie weit wir vorkochen können
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:sorry, dass ich das nicht sofort gesehen hab
bluepoint schrieb:Muss für unseren Mini mini Geburtstag vorbereiten mal sehen wie weit wir vorkochen könnenErbsensuppe. Die schmeckt aufgewärmt am besten
Farfalla schrieb:du kochst für dein Auto?
DER TORSTEN schrieb:Ist doch nicht schlimm. Bist eben Blond
DER TORSTEN schrieb:Erbsensuppe. Die schmeckt aufgewärmt am besten
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. bluepoint schrieb:MEIN SOHN ist mein mini und fährt ihn auch schon
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-Team