Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold!

Kati299 schrieb:Devil!Devil!Devil!

ja aber die Intrigen und den Schlagabtausch zw. Sonja und Dirk find ich einfach nur Wie geil!

Na gut es sei euch gegönnt, solange ihr euch nicht an der teichfolie störtDevil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Kati299 schrieb:na wen du sowas könntest, würde ich dir das sogar glauben Kichern

Ich muss wohl mal andere Seiten aufziehen. Devil!

derHeiko schrieb:n'abend ihr tv camperWinke 02

sollten wir im ce mal machen.Kichern

Huhu Heiko, Knuddeln

was?
Umziehszenen? eek! Zwinkern
Also dschungeltechnisch kann ich absolut nicht mitreden?

Doenermann schrieb:Ich hab die Umziehszene ja nur heute in den "Nachrichten" gesehen. Pfeifen Augenbrauen

Sarah war zu blöd und zu püppihaft. Allerdings noch die ehrlichste von allen

ja die war geil, son knackarschZwinkern und nich mal ebhaartMr. Orange
aber der anzug ear auch geil, da hat man ja alles liegen sehenAugenrollen

ja sarah hätte einfach nur mal bissl klappe gehalten, dann wäre sie weit gekommen, aber glaub jetzt ist sie auch gut dran, weil jetzt ja alle wissen, dass sie nicht gelogen hatZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:na da könnten wir dich ja nie zur prüfung schicken, weil du während der gesamten sendezeit im bad sein würdestHe He

Nen Vogelim dschungel gibt es doch kein bad.

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

blacky schrieb:...
was?

@Kati: Nun haben wir n Thema, wenn Muffel und Klein-Huddini wieder von Technik sprechen *booooooooring* Devil!

Doenermann schrieb:@Kati: Nun haben wir n Thema, wenn Muffel und Klein-Huddini wieder von Technik sprechen *booooooooring* Devil!

Dann muss ich ja Selbstgespräche führen. Zwinkern

Kati299 schrieb:ja die war geil, son knackarschZwinkern und nich mal ebhaartMr. Orange
aber der anzug ear auch geil, da hat man ja alles liegen sehenAugenrollen

ja sarah hätte einfach nur mal bissl klappe gehalten, dann wäre sie weit gekommen, aber glaub jetzt ist sie auch gut dran, weil jetzt ja alle wissen, dass sie nicht gelogen hatZwinkern

Wobei ich es Ist mir suspekt finde, dass man nach einer Woche Dschungel noch son Babypopo hat Head Scratch

Die Anzugszenen im Einzelnen hab ich nicht gesehen. Wahrscheinlich besser so. Devil!

Doenermann schrieb:Damit du stundenlang das Plumpsklo besetzen kannst, oder wie Augenrollen He He

Hey Heiggo Knuddeln

ich lass dich schon auch mal drauf, aber letzte reinigt dann.He He

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

blacky schrieb:Ich muss wohl mal andere Seiten aufziehen. Devil!

Huhu Heiko, Knuddeln

was?

Auslachen

na nich nur daPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

blacky schrieb:Dann muss ich ja Selbstgespräche führen. Zwinkern

Du kannst doch so tun als ob Zwinkern
Wir können auch nebenbei über was anderes reden. Multitasking mal einfach Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand