27.01.2011, 21:31
Tati76 schrieb:entschuldige, ich meinte natürlich die gewährleistung
ich hatte diese besagte anschlussgarantie bis zum 3. jahr, mittlerweile isser aber im 4. jahr - und die garantie greift in so einem fall ja auch nicht zwingend und übernimmt auch nicht alles - hatte mich damals erkundigt, wie es mit einer weiteren verlängerung aussieht und was übernommen werden würde und da hieß es, es lohnt nicht zwingend, da nicht alle teile zu 100% übernommen werden und lohnkosten ebenfalls anteilig vom kunden zu zahlen sind...
da kann man genauso gut einen kulanzantrag stellen, kommt fast auf's gleiche raus - ist aber auch müßig, darüber zu diskutieren
aber lieber back2topic - NOCH hab' ich ja keinen motorschaden
Ja genau... ich weiß nicht was du noch willst?! Du bekommst zwei Jahre GW, in der dir das komplette Auto durchgetauscht wird, wenn du magst. Danach bekommst du nochmal als good will 2 Jahre Kulanz auf Teile, aber beschwerst dich, dass du die AW selbst bezahlen musst.
Das ist schon ziemlich realitätsfern

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||