Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Ein Anflug von Höflichkeit ... 
oh, du wirst krank ... haste schon fieber?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Also wenn man über Basel und die Schweiz nach Südfrankreich fährt wird man sicher noch einige MINIs mehr zusammen bekommen. Das wäre den leichten "Umweg" doch sicher wert.
Ich überlege zudem schon etwas früher runter zu fahren, denn nur fürs Wochenende ist mir die Strecke einfach zu weit. Soll sich ja auch lohnen. Da bietet sich dann an, den Leuten der Crossing Alps Tour Hallo zu sagen und 1 oder 2 Etappen in der Schweiz mitzumachen, bevor man sich dann nach Frankreich aufmacht...
•
maxhoschi schrieb:Ich überlege zudem schon etwas früher runter zu fahren, denn nur fürs Wochenende ist mir die Strecke einfach zu weit. Soll sich ja auch lohnen. Da bietet sich dann an, den Leuten der Crossing Alps Tour Hallo zu sagen und 1 oder 2 Etappen in der Schweiz mitzumachen, bevor man sich dann nach Frankreich aufmacht...

Daran habe ich auch schon gedacht ... meld Dich mal, wenn Dein Pläne konkreter werden ...
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Wollt ihr eigentlich an einem einzigen Tag runterfahren?
Also isch möchte das nischt.
Von Frankfurt aus sind es unter normalen Umstäden schon 10 Stunden, wenn man dann noch den Urlaubsverkehr und das ohnehin etwas langsamere Kolonnenfahren berücksichtigt, könnte es sich schon ziehen bis man unten angekommen ist.
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
ozxx schrieb:Wollt ihr eigentlich an einem einzigen Tag runterfahren? Also isch möchte das nischt. 
Von Frankfurt aus sind es unter normalen Umstäden schon 10 Stunden, wenn man dann noch den Urlaubsverkehr und das ohnehin etwas langsamere Kolonnenfahren berücksichtigt, könnte es sich schon ziehen bis man unten angekommen ist.
Wir fahren Mittwoch Nacht bis Donnerstag hin und Montag zurück...dachte du schließt dich uns an
•
omufflon schrieb:Wir fahren Mittwoch Nacht bis Donnerstag hin und Montag zurück...dachte du schließt dich uns an 
Ohne ABstecher zum Col de Turini? Das ist doch Pflicht ...
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Die meisten fahren eh zu zweit, da kann man sich abwechseln und vorher halt schön ausschlafen
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__
![[Bild: clown.gif]](http://forum.mini2ig.de/images/smilies/clown.gif)
\__
.................... (O)_|____(O)
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Ohne ABstecher zum Col de Turini? Das ist doch Pflicht ... 
Wäre ne Überlegung wert...ein Freund war dort und total begeistert...zwar weniger wegen des Passes... sondern mehr wegen der Landschaft...aber kann ja beides verbinden
Stefz schrieb:Die meisten fahren eh zu zweit, da kann man sich abwechseln und vorher halt schön ausschlafen 

...ich nüsch
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Seid ihr wahnsinnig? Ich lass mein Auto doch nicht von jemand anders fahren.
•