28.01.2011, 12:37
Tati76 schrieb:du meinst auch, du hast die weisheit mit löffeln gefressen, oder?
ich sprach davon, dass man drauflegt, auch wenn das neufahrzeug mit der nutzung des "gebrauchten", zu wandelnden fahrzeugs verrechnet wird. es ist irgendwie immer ein verlustgeschäft ... man bekommt für seinen "alten" dann eher ein schlechtes rückkaufangebot und der neuwagen wird dir dann ohne rabatt angeboten - im endeffekt also auch nicht unbedingt eine zufriedenstellende lösung.
ah, deswegen auch nur ein R50
ja, genau ... so isses ... der meister hat gesprochen!
das ist das andere problem
ah, endlich auch mal ein wertfreier kommentar mit sachlich verpackter information - geht doch
Jap, also ich hab es mir durchgelesen... mehrfach sogar, und kann außer persönlicher Anfeindungen nix hieraus lesen.

Im Endeffekt ist es ja so, dass du mit 34 (!) willst, dass dir die Welt zu Füßen liegt, du in deiner eigenen rosa Welt lebst, und BMW dir bis ans Ende deiner, oder der Tage deines R56 (wobei ich mir noch nicht sicher bin, was eher eintritt) dir Kettenspanner und Motoren bezahlt

So, persönliche Anfeindungen kann ich auch - ganz gut

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||