28.01.2011, 12:46
Wie habt Ihr eigentlkich das Best Wstern gebucht? Direkt über die Hotelseite? Aber da scheint auch schon alles Dicht zu sein ...
Ich muß auch mal schauen ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
omufflon schrieb:wie wir ja alle über FB erfahren haben...ich nüsch
ozxx schrieb:Seid ihr wahnsinnig? Ich lass mein Auto doch nicht von jemand anders fahren.macho
Fahrspass schrieb:Wie habt Ihr eigentlkich das Best Wstern gebucht? Direkt über die Hotelseite? Aber da scheint auch schon alles Dicht zu sein ...
Tati76 schrieb:wie wir ja alle über FB erfahren haben![]()
Fahrspass schrieb:Wie habt Ihr eigentlkich das Best Wstern gebucht? Direkt über die Hotelseite? Aber da scheint auch schon alles Dicht zu sein ...Ja, allerdings schon sehr früh. Kannst es höchstens noch über Hotel-Portale wie Venere, Tripadvisor, HRS & Co versuchen. Mit etwas Glück haben die vielleicht noch Kontingente. Wird aber wohl schwer da noch was zu finden.
Tati76 schrieb:machoDu kennst doch gar nicht meine Beziehung.
omufflon schrieb:is' scho' rechtum weiteren Fragen aus dem Weg zu gehen...aber wäre ja eh alleine hin
ozxx schrieb:Ja, allerdings schon sehr früh. Kannst es höchstens noch über Hotel-Portale wie Venere, Tripadvisor, HRS & Co versuchen. Mit etwas Glück haben die vielleicht noch Kontingente. Wird aber wohl schwer da noch was zu finden.Du kennst doch gar nicht
ozxx schrieb:meine Beziehung.
.
.
.
Zu meinem Auto.
Tati76 schrieb:dann muss er wohl zelten![]()
omufflon schrieb:Wäre ne Überlegung wert...ein Freund war dort und total begeistert...zwar weniger wegen des Passes... sondern mehr wegen der Landschaft...aber kann ja beides verbinden
...ich nüsch
Stefz schrieb:na vielleicht findet sich bis dahin noch ein netter BeifahrER
omufflon schrieb:...der sich in meine Recaros setzt...und mein Alcantara Lenkrad anfasst...und mein JCW Schaltknauf in die Hand nimmt
...
omufflon schrieb:Was...der sich in meine Recaros setzt...und mein Alcantara Lenkrad anfasst...und mein JCW Schaltknauf in die Hand nimmtoder reinfurzt
Neeeeeeeeeeeee