28.01.2011, 13:59
Tati76 schrieb:so, ich statte jetzt den mitarbeitern mit migrationshintergrund bei mäcces einen besuch ab - das muss jetzt sein
Oh da hätt ich jetzt bock drauf... so ein Softeis mit Caramel-Soße....

Tati76 schrieb:so, ich statte jetzt den mitarbeitern mit migrationshintergrund bei mäcces einen besuch ab - das muss jetzt sein
Tati76 schrieb:ach soooo, na die haben bestimmt auch ein geschenk für ihren sohn - was man von manch' anderem nicht behaupten kann
Tati76 schrieb:auf hawaii??Nich ganz
Daxi schrieb:Oh da hätt ich jetzt bock drauf... so ein Softeis mit Caramel-Soße....naja, davon wird man nicht wirklich satt
Joona schrieb:mach' ich bei gelegenheit gerne wiederHack doch noch bissl drauf rum und bohr gnadenlos in meiner Wunde rum
![]()
Joona schrieb:Nich ganzdann brauchst du nen anderen smiley
Bastl schrieb:so... Zahnarzttermin ist rum, Lippe ist aufgetaut, Inlay ist drin, passt & wackelt nichtaaah, verdammt, und ich hatte doch gehofft ...
Tati76 schrieb:warum nur daxi?
Fahrspass schrieb:Hat's in der Werkstatt geschneit?
Okay, Du natürlich auch ... und jeder andere, der den Schnee nicht in der Nase hat ...
Tati76 schrieb:übrigens frisch von der uni, idefix ....
XNexusX schrieb:Kenn ich, haben wir auch welche bei uns drin sitzen, die da reinpassen... Schieb mal so ne Geschichte rüber...u.a. fragt sie immer und immer wieder die gleichen sachen, schreibt sich aber ums verrecken NICHS auf ...