Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand!

Tati76 schrieb:so, ich statte jetzt den mitarbeitern mit migrationshintergrund bei mäcces einen besuch ab - das muss jetzt sein Lol

Oh da hätt ich jetzt bock drauf... so ein Softeis mit Caramel-Soße.... Zwinkern

[Bild: sigpic7233.gif]

Tati76 schrieb:ach soooo, na die haben bestimmt auch ein geschenk für ihren sohn - was man von manch' anderem nicht behaupten kann Devil!
F*ck You! Hack doch noch bissl drauf rum und bohr gnadenlos in meiner Wunde rum Püh! Flennen

Tati76 schrieb:auf hawaii?? Lol
Nich ganz Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

so... Zahnarzttermin ist rum, Lippe ist aufgetaut, Inlay ist drin, passt & wackelt nicht Hurra!

Daxi schrieb:Oh da hätt ich jetzt bock drauf... so ein Softeis mit Caramel-Soße.... Zwinkern
naja, davon wird man nicht wirklich satt Lol
es gab'nen chicken-vräpp Sabber und pommes und cole und mayo Rot
Joona schrieb:F*ck You! Hack doch noch bissl drauf rum und bohr gnadenlos in meiner Wunde rum Püh! Flennen
mach' ich bei gelegenheit gerne wieder Nicken Devil!

Joona schrieb:Nich ganz Devil!
dann brauchst du nen anderen smiley Lol

Bastl schrieb:so... Zahnarzttermin ist rum, Lippe ist aufgetaut, Inlay ist drin, passt & wackelt nicht Hurra!
aaah, verdammt, und ich hatte doch gehofft ... Stumm

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:warum nur daxi? Püh!

Hat's in der Werkstatt geschneit? Bitte nicht hauen!

Okay, Du natürlich auch ... und jeder andere, der den Schnee nicht in der Nase hat ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Hat's in der Werkstatt geschneit? Bitte nicht hauen!

Okay, Du natürlich auch ... und jeder andere, der den Schnee nicht in der Nase hat ... Nicken
Püh! meiner steht NOCH daheim in der TG - bring ihn erst ende februar weg Ich bin so deprimiert

hatte letztens die D70 von hase's kollegen über's WE ausgeliehen und ich muss sagen, feines teil - hätte ich schon spaß dran, aber leider manges kohle ... Seufzen
haben die MINIs schön im schnee fotografiert und die foddos sind ganz gut geworden, dafür, dass ich zum ersten mal mit so einer großen cam rumhantiert habe Top aber leider waren die MINIs dreggisch Pfeifen wäre also nix für die galerie ...

Totlachen ich glaub' der hase hat da noch eine kollegin für den besagten club abzugeben ... mei, der schreibt mir grad mails Kugeln vor Lachen die ist anscheinend echt der burner, die frau ... übrigens frisch von der uni, idefix .... Pfeifen

Tati76 schrieb:übrigens frisch von der uni, idefix .... Pfeifen

Kenn ich, haben wir auch welche bei uns drin sitzen, die da reinpassen... Schieb mal so ne Geschichte rüber...

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Kenn ich, haben wir auch welche bei uns drin sitzen, die da reinpassen... Schieb mal so ne Geschichte rüber...
u.a. fragt sie immer und immer wieder die gleichen sachen, schreibt sich aber ums verrecken NICHS auf ... Augenrollen (so leute liebe ich ja und lasse ich mit vorliebe auflaufen ... )

und letztens hätten sie um 14h ein meeting gehabt, war sie vorher noch zu einer anderen kollegin um was zu besprechen und sagt zum markus: wenn ich um 14h noch nicht da bin, kannst mich ja bei der kollegin abholen kommen, dann hab' ich mich verratscht ... Nen Vogel dr. hase als persönlicher babysitter, oder was?

der dauerbrenner ist auch, dass sie ihn wohl grundsätzlich in keine ihrer mails in cc setzt - was natürlich kacke is, weil er 1. ihr betreuer ist und deswegen alles wissen muss, was sie so macht und er 2. auch immer den kopf hinhalten muss, wenn was schiefläuft. und dann wundert sie sich, wenn sie ihn zu eben einem dieser vorgänge irgendwas fragt, und er von nix weiß - KOMISCH, oder? da hat man dann mal wieder den "kopie"-button vergessen Augenrollen
hat er ihr wohl schon tausenfach erklärt, dass das so nicht geht, aber die alte checkt's nicht ...

In Ohnmacht fallen wie kommen so leute im leben überhaupt zurecht, wenn sie die einfachsten dinge nicht hinbekommen?

Ohja... sowas kenn ich, das gibts hier auch schon in den Vorlesungen und Übungen... wo du dich wunderst, wie sie/er es überhaupt bis hierhin geschafft hat... Augenrollen

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand