29.01.2011, 09:23
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm.....
29.01.2011, 11:34

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBER JÖRG !!!

29.01.2011, 11:51

ALLES LIEBE & GUTE ZUM HEUTIGEN B-DAY JÖRG
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
29.01.2011, 14:01
Berry schrieb:
Dem kann ich mich nur anschließen!!!!
Alles Gute!!!!!
29.01.2011, 14:04

Jörg auch von uns alles Gute und Gesundheit.
Kalle und Helga aus dem Norden
29.01.2011, 19:43

guten Abend

29.01.2011, 22:49
Mogelpackung schrieb:
Alles Gute Jörg und lass es krachen
liebe Leute
Moers -2°
Sonne
Farfalla schrieb:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBER JÖRG !!!
Berry schrieb:
DER TORSTEN schrieb:Dem kann ich mich nur anschließen!!!!
Alles Gute!!!!!
Klein Erna schrieb:
Jörg auch von uns alles Gute und Gesundheit.
Kalle und Helga aus dem Norden

Vielen herzlichen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche, ich bin überwältigt.
Nach einem ereignisreichen Geburts..Tag (Frühstück in der BarCelona, Spaziergang in der Sonne

Jetzt noch ein kleines Verdauungsschnäpschen und dann ab in die Waagrechte............
Man liest sich
29.01.2011, 23:00
immeroffen schrieb:Hallo Ihr Lieben
Vielen herzlichen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche, ich bin überwältigt.
Nach einem ereignisreichen Geburts..Tag (Frühstück in der BarCelona, Spaziergang in der Sonne, Stomp in DU
und zum Schluss noch vapiano im Innenhafen) bin ich gerade wieder nach Hause gekommen und jetzt so richtig platt.
Jetzt noch ein kleines Verdauungsschnäpschen und dann ab in die Waagrechte............
Man liest sich
ein ereignisreicher Tag

Stomp waren wir am Dienstag

30.01.2011, 10:48

30.01.2011, 11:37
Farfalla schrieb:![]()

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer