Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 155: CRM goes Comic

Morgen Winke 02...schließ mich euch an...auch keine Lust Augenrollen

Aber was für ein toller Schimanski gestern Abend Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Morgen Winke 02...schließ mich euch an...auch keine Lust Augenrollen

Aber was für ein toller Schimanski gestern Abend Yeah!

Winke 02Gude Morsche Martin

Schimi war echt spitze Top..."Alte Klasse" Respekt

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Guten Morgen Zusammen..

auch keinen Bock heute morgen und wer hat die Kälte bestellt ?

Johnny hatte heute morgen auch keinen Bock.

Aber immerhin hab ich hier nen Heizlüfter im Büro Augenrollen

NO.1COOPER schrieb:Moin zusammen Winken
...auch kein Bock Augenrollen
die Preise für Bock sind eben um 30 % gestiegen... Muhaha

Moin!

ich reihe mich mal ein, wünsche einen guten Morgen Winke 02 und verkünde dass auch ich keinen Bock hab, weder auf Montag noch auf die Kälte da draussen

[Bild: sigpic15623.gif]

Moin zusammen Winken
Julia schrieb:Habt ihr das schon gesehn ? Totlachen

http://www.bild.de/BILD/news/2011/01/25/...attoo.html
:kotz: und auch noch in Nahaufnahme Kotzen

Das ist ganz harter Tobak sowas am Montag morgen unvorbereitet anzuklicken Traurig nicken

Das Thema Tattoo ist für mich eh... hm... naja... schwierig und absolut keine Option Ich bin verwirrt

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Jubeln -5 Grad und Sonnenschein

Ich hab eben 2 Sack Lust gefunden, kann auch als Bock verwendet werden.

Bedient euch Devil!

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Jubeln -5 Grad und Sonnenschein

Bedient euch Devil!

*schnapp* Knuddeln hoffentlich hilft es.. Hatte heute schon das volle Programm..

kOnsOlErO schrieb:Jubeln -5 Grad und Sonnenschein

Bedient euch Devil!
Meld! ich hätt gern ein bißchen davon... wie sind die den zu verwenden?

Im Mund zergehen lassen?
Lutschen?
Schlucken?
Vor oder nach dem Essen?
Einreiben?
Einführen Augenbrauen?
Alles auf einmal oder auf den Tag verteilt?

ich will ja keine Überdosis Nein, Angst

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Curly schrieb:*schnapp* Knuddeln hoffentlich hilft es.. Hatte heute schon das volle Programm..

Glomp ich hab auch schon wieder alles gehabt, was einen Montag so ausmacht Augenrollen

Schnupfen Örös und nicht zu geizig sein He He

Ein Kilo sollte es schon sein pro Nasenloch Lol

[Bild: sigpic9714.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand