31.01.2011, 11:51
Bastl schrieb:selber Dame
Hopla! Und natürlich auch nen schönen guten Morgen an die männliche Fraktion

snake.db schrieb:Einen schönen guten Morgen die Damen
Fahrspass schrieb:Willst Du sagen, dass Snake dämlich auf Dich wirkt?
Fahrspass schrieb:Willst Du sagen, dass Snake dämlich auf Dich wirkt?
Bastl schrieb:hmmm.. ich habe ihn noch nie gesehn und kann daher keine Aussagen bezüglich einer eventuellen Gynäkomastie machen
XNexusX schrieb:Ihr zwei erinnert mich irgendwie an Walldorf und Statler....
Fahrspass schrieb:Ich kann zwar das Video hier auf der Arbeit nicht sehen, aber vorsorglich: Hey, mal ein bißchen Resekt vor'm Alter!
XNexusX schrieb:Ihr zwei erinnert mich irgendwie an Walldorf und Statler....geh Fliegen fangen Kermit
Bastl schrieb:geh Fliegen fangen Kermit
Bastl schrieb:hmmm.. ich habe ihn noch nie gesehn und kann daher keine Aussagen bezüglich einer eventuellen Gynäkomastie machen
snake.db schrieb:Keine Angst, auch wenn ich nicht mit Fachbegriffen um mich werfe, habe ich weder einen Intelekt von nem Stück faulen Brot, noch hab ich übermäßig viele weibliche Wesenszüge oder Körpermerkmale und leide auch nicht an fettbedingter oder sonst wie verursachter BrustbildungMach Dir nicht´s draus. Unser Bastl bekommt jeden Morgen von seiner Frau eine Zettel in die Stullendose gesteckt, auf dem ein Fremdwort steht. Abends muss er ihr das dann buchstabieren, deswegen schreibt er diese Wörter hier gelegentlich zu Übungszwecken nieder