31.01.2011, 19:35
turbotimm schrieb:Nu müsst ihr das Altersgeheimnis aber mal lüften...

So ist viel lustiger

turbotimm schrieb:Nu müsst ihr das Altersgeheimnis aber mal lüften...
Doenermann schrieb:Die Volljährigkeit setze ich mal voraus, sonst dürftest du ja nicht die ganzen Sachen machen, die du mir neulich so verzückt per PN geschrieben hast. Und jünger als du scheint sie ja auch zu sein, deinem letzten Kommentar nach zu schließen. Also ist das Zeitfenster nicht wirklich groß. Ich tippe also mal auf 20!
So ist viel lustiger
turbotimm schrieb:Die Volljährigkeit setze ich mal voraus, sonst dürftest du ja nicht die ganzen Sachen machen, die du mir neulich so verzückt per PN geschrieben hast. Und jünger als du scheint sie ja auch zu sein, deinem letzten Kommentar nach zu schließen. Also ist das Zeitfenster nicht wirklich groß. Ich tippe also mal auf 20!
turbotimm schrieb:Die Volljährigkeit setze ich mal voraus, sonst dürftest du ja nicht die ganzen Sachen machen, die du mir neulich so verzückt per PN geschrieben hast. Und jünger als du scheint sie ja auch zu sein, deinem letzten Kommentar nach zu schließen. Also ist das Zeitfenster nicht wirklich groß. Ich tippe also mal auf 20!
PlusEins schrieb:franky hat doch hier schon ne foto von mir veröffentlich, das sollte so vieles aufklären.
Doenermann schrieb:
Und jetzt lassen wir Timm mal suchen ... bis er endlich zur Erkenntnis kommt
PlusEins schrieb:obwohl mit 20, das könnte stimmen. heiko hat mich ja auch jünger eingeschätzt. aber der rest stimmt definitv nicht.
Doenermann schrieb:Leg mindestens n zehntel Jahrhundert drauf und wir kommen der Sache schon näher
PlusEins schrieb:niemals... ich bin maximal *PIEP*, wenn nicht noch ne tick jünger.
Doenermann schrieb: