31.01.2011, 20:03
Doenermann schrieb:Klingt jetzt irgendwie nach ZöllibatEnthaltung muss ja nicht immer sexuell interpretiert werden..![]()

Denn das du das nicht schaffst, kann ich mir gut vorstellen..

Doenermann schrieb:Klingt jetzt irgendwie nach ZöllibatEnthaltung muss ja nicht immer sexuell interpretiert werden..![]()
turbotimm schrieb:Und was ich richtig gemein finde, ist, dass du deinem alten Timmey das Bild nicht nochmal rauskramst, was alle anderen schon sehen durften.. Püh, dann eben auf die harte Tour ab jetzt..![]()
turbotimm schrieb:Und was ich richtig gemein finde, ist, dass du deinem alten Timmey das Bild nicht nochmal rauskramst, was alle anderen schon sehen durften.. Püh, dann eben auf die harte Tour ab jetzt..![]()
PlusEins schrieb:aber nen wink mit dem zaunspfahl gab es doch gerade.Davon bin ich scheinbar noch so benommen, dass ich ihn nicht interpretieren kann...
PlusEins schrieb:deinem alten timmey? frank - muss ich eifersüchtig werden?Hat er dir etwa nichts von mir berichtet???
turbotimm schrieb:Hat er dir etwa nichts von mir berichtet???
Doenermann schrieb:Timm, nun reite mich mal nicht in die Schxxxx
@Jan: Er hat nur Fotos gemacht![]()
Und auch nur vom Auto
Doenermann schrieb:Timm, nun reite mich mal nicht in die Schxxxx
@Jan: Er hat nur Fotos gemacht![]()
Und auch nur vom Auto
PlusEins schrieb:vom auto... und du nackt?
also tipp: 02.01.2011, 18:45
Doenermann schrieb:Timm, nun reite mich mal nicht in die SchxxxxAch Doeni..
Doenermann schrieb:@Jan: Er hat nur Fotos gemachtEins davon ist sogar auf meiner I-net Seite zu sehen. Wie ich gerade bemerkt habe sogar jenes welches. Siehe hier..![]()
Und auch nur vom Auto