31.01.2011, 20:15
turbotimm schrieb:Ach Doeni..![]()
Übrigens viele Grüße von Marikchen..
Eins davon ist sogar auf meiner I-net Seite zu sehen. Wie ich gerade bemerkt habe sogar jenes welches. Siehe hier..
Grüße zurück

Eins davon ist sogar auf meiner I-net Seite zu sehen. Wie ich gerade bemerkt habe sogar jenes welches. Siehe hier..
PlusEins schrieb:genau das...
... hallo timm... ich bins, der jan und der freund vom doeni.
muss aber nun e rstmal ins wasser. bis später dann.
PlusEins schrieb:genau das...Hallo Jan!
... hallo timm... ich bins, der jan und der freund vom doeni.
muss aber nun e rstmal ins wasser. bis später dann.
Doenermann schrieb:Schwimm nicht zuweit raus und mach die auf den Nebenbahnen nassOh, es geht um richtiges Schwimmen??? Ich dachte, es ist die Badewanne gemeint..![]()
turbotimm schrieb:Hallo Jan!
Alterstechnisch weiß ich zwar immer noch nicht mehr, aber das werde ich dank detektivischer Ausdauer und unnachgiebiger Neugier schon herausfinden.
Ich muss nachher auch ertsmal in die Küche, wurde eben abkommandiert, Steinpilze säubern, daraus wollen wir nachher eine Suppe kochen..
Da freu ich mich schon seit ner Woche drauf!
turbotimm schrieb:Oh, es geht um richtiges Schwimmen??? Ich dachte, es ist die Badewanne gemeint..
Doenermann schrieb:Lach ruhig über mich..Ich muss sowas nicht machen
...
...
dafür hab ich auch nichts zu futtern
Doenermann schrieb:Nee, richtig mit Schwimmhalle und so. Ich komm da ja nur immer mit ins Blubberbad zum Faul rumliegen ... Richtig schwimmen ist zu anstrengend und als Kind von der Küste kann ich ja auch nur bei Wellengang schwimmen
turbotimm schrieb:So, bin dann erstmal wech..