31.01.2011, 21:40
Guinevere schrieb:Achim meint Kohlensäure
Kohlensäure riecht
Ich glaube, ich muss mal meinen Geruchssinn neu einstellen lassen
-Team
Guinevere schrieb:Achim meint Kohlensäure
bluepoint schrieb:stimmt zum Teil aber es ist im Abgas enthalten und Abgas riecht
Mogelpackung schrieb:Kohlensäure riecht![]()
Ich glaube, ich muss mal meinen Geruchssinn neu einstellen lassen
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
DER TORSTEN schrieb:Sie ist wieder Gesund!
Und andere wechseln das Geschlecht!
Guinevere schrieb:drück sie lieb von mir ...
zurück bluepoint schrieb:stimmt nicht es riecht

Guinevere schrieb:also ich bin immer noch ein Mädchen .....wenn meine Stimme das zur zeit auch nicht verrät !
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Guinevere schrieb:nein Kohlensäure riecht nicht und die macht Dich Ohnmächtig und weil es schwerer ist als Luft erstickst du darin wenn du am Boden liegst
Guinevere schrieb:nein Kohlensäure riecht nicht und die macht Dich Ohnmächtig und weil es schwerer ist als Luft erstickst du darin wenn du am Boden liegst
bluepoint schrieb:stimmt zum Teil aber es ist im Abgas enthalten und Abgas riecht
Abgas riecht nicht, Abgas stinkt
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:Abgas riecht nicht, Abgas stinkt
Guinevere schrieb:nein Kohlensäure riecht nicht und die macht Dich Ohnmächtig und weil es schwerer ist als Luft erstickst du darin wenn du am Boden liegst
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Der Friedhofsgärtner schrieb:hab mir mal die teilnehmerliste der Jagst/Kochertour angesehen, muß glaube ich, mal mit helga schnacken
alleine mit fahren
-Team