26.10.2007, 06:29
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 97 - Es ist geheizt
26.10.2007, 06:46
Morgen Chapter 
Heute ist 100pro deutsch in HR3

Missis@ schrieb:BAAAAAH WAR DAS GEIIIIIIIIILIch hab es doch gewusst
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muss jetzt erst mal ganz schnell schlafen gehen
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuh, war das geilllllll!
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
26.10.2007, 07:09
cram schrieb:Morgen Chapter
heyo moin moin
nun ja, noch läuft youfm bei mir!!!! Werd dann auch mal in hr3 reinlunzen
*mein Kollegen tun mir jetzt schon leid*
26.10.2007, 07:11
schweizerchen schrieb:heyo moin moin
nun ja, noch läuft youfm bei mir!!!! Werd dann auch mal in hr3 reinlunzenin der Regel laufen da ja schon tolle deutsche Songs!!! Vor allem kann man da so schön mitsingen
![]()
![]()
*mein Kollegen tun mir jetzt schon leid*
hab ich vorhin schon auf Fahrt gemacht.
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
26.10.2007, 07:18
cram schrieb:hab ich vorhin schon auf Fahrt gemacht.
Wie lang bist du denn unterwegs???
Also ich mach im Zug immer öfter mal noch ein kleines schläfchen!!!!
26.10.2007, 07:21
schweizerchen schrieb:Wie lang bist du denn unterwegs???Im Auto eine halbe Stunde. da kann ich nicht pennen
Also ich mach im Zug immer öfter mal noch ein kleines schläfchen!!!!![]()
26.10.2007, 07:22
Morsche
, nach kurzem Flug das letzte Mal für diese Woche im Büro gelandet
Neee Marc
das macht sich nicht so gut
Neee Marc
das macht sich nicht so gut
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
26.10.2007, 07:26
italian_job schrieb:MorscheMorgen Andreas, nach kurzem Flug das letzte Mal für diese Woche im Büro gelandet
Neee Marcdas macht sich nicht so gut
Aber ich bin ja um diese Zeit eh hellwach, da passiert so was nicht
26.10.2007, 07:43

G'Morschöööööö
26.10.2007, 07:44
Noch so ein hellwacher
Gude Bloemche
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)