02.02.2011, 08:41
turbotimm schrieb:Moin ihr Lieben.
Hier ist schon wieder totale Blitzeisaction...
Hier auch

![[Bild: sigpic10575.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10575.gif)
turbotimm schrieb:Moin ihr Lieben.
Hier ist schon wieder totale Blitzeisaction...
omufflon schrieb:Ich les mal nicht alles nach...habe heute irgendwie keine Lust dazu
Also wer Zeit hat ne kurze Zusammenfassung
Aber erst mal Guten Morgen
@Kati: Du hast dich bei car Town abgemeldet...somit ist ja auch marc ein Platz nach vorne gerutscht...das geht nicht
![]()
@Marc: Habe gestern gesehen, das ich eine Nachricht hatt...bin dann auch ins Fifa rein...da kam Freundschaftsanfrage...aber ich konnte nichts bestätigen...auch im Hauptmenü war mein Posteingang leer
Was mach ich denn falsch
Lu schrieb:Hier auchFreund meiner Nachbarin hatte grad Unfall auf der AB, fahr sie dann gleich erstmal zur Werkst.
minti schrieb:Moin Ihr Wilden!
... mir wurde im CN angetragen hier doch folgendes zu posten:
Vorraussichtlich im April habe ich eine komplette Works Abgasanlage vom R56 abzugeben.
Für den Fall, das es jemanden interessiert, hiermit geschehen.
minti schrieb:Moin Ihr Wilden!...du hast vergessen, das die Anlage vom "Neuen" kommt, inkl. 0 km!
Vorraussichtlich im April habe ich eine komplette Works Abgasanlage vom R56 abzugeben.
z3r0 schrieb:Minti!!!
Habe heut morgen in der Bucht gesehen, dass du ein OBD KKL Interface verkaufst. Das Interface habe ich selbst, nur welche Software hast du dazu genutzt, wenn ich fragen darf?!
minti schrieb:Moin Ihr Wilden!
omufflon schrieb:@Kati: Du hast dich bei car Town abgemeldet...somit ist ja auch marc ein Platz nach vorne gerutscht...das geht nicht
![]()