Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Oskar - R 53 Cooper S

Der Dicke schrieb:Sooo,

Heute morgen hat Oskar seine Lackdusche für das Dach bekommen. In Chromorange.

Sündhaft teuer, aber richtig schön, wie ich finde. Auch wenn wir die Farbe der Felgen nicht hinbekommen haben.

[Bild: 17513559my.jpg]

[Bild: 17513574fl.jpg]

sehr gelungen Top

wurden beim lackieren alle zierleisten vom Dach abgemacht?
Falls ja, mich würde instressieren wie die vorne abgeht?

measure schrieb:sehr gelungen Top

wurden beim lackieren alle zierleisten vom Dach abgemacht?
Falls ja, mich würde instressieren wie die vorne abgeht?

Nee, nur die vordern Ecken haben wir abgemacht. Die werden abgehebelt und nach vorne rausgezogen, denn die gehen circa 5 cm unter die seitliche Leiste. Die wiederum kann der Lackierer leicht wegziehen, um das Klebeband drunter zu bringen.
Aber obacht, die Ecken vorne brechen leicht....Motzen

Der Dicke schrieb:Nee, nur die vordern Ecken haben wir abgemacht. Die werden abgehebelt und nach vorne rausgezogen, denn die gehen circa 5 cm unter die seitliche Leiste. Die wiederum kann der Lackierer leicht wegziehen, um das Klebeband drunter zu bringen.
Aber obacht, die Ecken vorne brechen leicht....Motzen

Jep, die wurden mir beim Frontscheibentausch auch schon mal abgebrochen Augenrollen kam mir dann beim Waschen in der Waschbox entgegen.

Seit heute kann Oskar mal so richtig tief durchatmen.

Ein Airtec LLK hat Einzug gehalten. Dem gefällt's da recht gut, wo er jetzt ist. Merkt man schon deutlich. Dank an Siggi.Top

Bei der Gelegenheit hab ich aber auch feststellen müssen, daß es dem Marder auch recht gut in Oskars Motorraum gefällt. Also müssen jetzt die Zündkabel auch noch neu Motzen

Aber egal, schaut selber

[Bild: 17612244cb.jpg]

[Bild: 17612260uz.jpg]

sehr schönTop (der steht bei mir auch ganz oben auf der ListeZwinkern)

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Gelber_Chris schrieb:sehr schönTop (der steht bei mir auch ganz oben auf der ListeZwinkern)

Na dann los. Was hält dich noch?

Schnapp dir das Teil Peitsche

Jo der iss geil! Sau geil sogar!!TopTopTop

[Bild: sigpic18046.gif]

Cappo schrieb:Jo der iss geil! Sau geil sogar!!TopTopTop

Yupphh Andi,
Is er wirklich. Merkt man schon, daß er von unten raus bisserl besser schiebt. Hab aber noch keine volle Leistung gefordert, weil er auch a weng ruckelt. Hoffentlich sind das wirklich nur die angefressenen Zündkabel...Head Scratch

Der Dicke schrieb:Yupphh Andi,
Is er wirklich. Merkt man schon, daß er von unten raus bisserl besser schiebt. Hab aber noch keine volle Leistung gefordert, weil er auch a weng ruckelt. Hoffentlich sind das wirklich nur die angefressenen Zündkabel...Head Scratch

Sind`s hoffentlich!! Top Wo ist dein alter GP LLK?

[Bild: sigpic18046.gif]

Cappo schrieb:Sind`s hoffentlich!! Top Wo ist dein alter GP LLK?

Der liegt noch im Kofferraum. Ist aber keiner vom GP, sondern der normale vom S.

Wenn's der GP wäre, könntest ihn brauchen gelle? Party!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand