@Ferkel: Ob ich den schnell bewege weiß ich nicht, macht aber auf jeden Fall viel Spaß. Letzte NOS Zeit BTG war ne 9:05. Da geht deutlich mehr, ist aber 1. ned mein Wagen, 2. habe ich Respekt vor der Leistung des GT`s und natürlich auch vor der NOS. Lustigerweise bin ich mit meinem MCS noch ned zur NOS gekommen

Das werde ich aber mit den neuen Reifen+Bremse nächstes Jahr nachholen und freue mich wenn der ein oder andere auch dabei wäre
1:1 Meinungen nach zu reden/-schreiben bringt auch nichts. Entweder man hat die Erfahrung gemacht oder eben nicht. Mit meinem 1. Statement wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass es für mich nur sehr wenige Fahrzeuge gibt, die ich gegen meinen Mini eintauschen würde. Da ich seid klein auf Porsche geprägt(familiär bedingt) bin und diese Fahrzeug technisch einfach nahe der Perfektion sind würde ich einen GT3 gegen jedes andere Fahrzeug eintauschen. Das das kein Mini Konkurrent ist, sollte klar sein
Allerdings bedeutet dies auch, dass es nur sehr wenige Fahrzeuge gibt, die dem Mini Spaßtechnisch das Wasser reichen können. Ich habe vor dem Kauf des Mini`s diverse Fahrzeuge wie Audi, BMW, Citroen(S3, 120i, 125i, DS3) probegefahren und der Mini war FÜR MICH und MEINE Ansprüche(fahraktiv, recht leicht, kein "Wattebausch-Fahrverhalten"

) das beste Fahrzeug im bezahlbaren Rahmen. Würde Geld keine Rolle spielen: GT3 RS