03.02.2011, 10:02
omufflon schrieb:Guten Morgenebenfalls

omufflon schrieb:arschglatt heute morgen

Hab mich nicht getraut auch nur einen Fuß auf diese spiegelige Fläche zu setzen, die gestern noch unser Hof war

omufflon schrieb:Guten Morgenebenfalls
omufflon schrieb:arschglatt heute morgen
Missis@ schrieb:Da mein Erzeuger leider nur vor seiner eigenen Haustüre (die nicht mit meiner identisch ist) streut,
Missis@ schrieb:hab ich nach einer kurzen ententanzartigen, armrudernden Rutschpartie bis zum Gartentor beschlossen, dass ich mir das nicht antue und bin zuhause geblieben.kann ich voll verstehen... war auch meine Überlegung
Missis@ schrieb:Nicht, ohne vorher oben bei meiner (86jährigen) Nachbarin zu klingeln und ihr zu verbieten, heute auch nur einen Schritt vor die Tür zu setzen
Und bisher scheint es draußen ja nicht viel besser geworden zu sein
Missis@ schrieb:Da mein Erzeuger leider nur vor seiner eigenen Haustüre (die nicht mit meiner identisch ist) streut, hab ich nach einer kurzen ententanzartigen, armrudernden Rutschpartie bis zum Gartentor beschlossen, dass ich mir das nicht antue und bin zuhause geblieben.
Nicht, ohne vorher oben bei meiner (86jährigen) Nachbarin zu klingeln und ihr zu verbieten, heute auch nur einen Schritt vor die Tür zu setzen
Und bisher scheint es draußen ja nicht viel besser geworden zu sein
Miniholic schrieb:Es war auch absolut furchtbar heute morgenSie meinte nur, es wär ein Riss in der Schürze, und wie's innen - also dahinter - aussieht, weiß sie selber noch nicht. Aber sie meinte, getauscht werden muss sie wohl auf alle Fälle
Ich hab sowas bei uns im Hof noch nie (!) gesehen!!!
äh..Josie???... oh je... was kaputt?
Muss ich nu echt ins Gesichtsbuch um sowas mitzubekommen?
kOnsOlErO schrieb:Was? Was? Was???? Wie jetzt???Hast du es gut Susanne. Langt nicht, dass ich heute morgen auf die Schnauze flieg vor unserem Haus, mir fast einer in Kendra reineiert, mir einer in die Firmenpritsche knallt... Nein, ich hab heute sogar meinen 1. Kopfschuss live gesehen.
Danach war ich kotzen und Frühstück viel aus.