Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 155: CRM goes Comic

Totlachen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Scotty schrieb:Das wäre ja 50% mehr als sonst Muhaha

ZF:
1. Daniel fällt uff die Brezzel
2. Auf dem Weg zur Arbeit beinaheunfall mit Kendra
3. Auf dem Weg mit Firmenbus zum Einsatz Unfall
4. Polizei ruft schlosserei um tür aufzubrechen. Daniel eerscheint am einsatzort zum tür aufbrechen und Kotzen
DANKE Susi... Kichern

Scotty schrieb:Das wäre ja 50% mehr als sonst Muhaha

ZF:
1. Daniel fällt uff die Brezzel
2. Auf dem Weg zur Arbeit beinaheunfall mit Kendra
3. Auf dem Weg mit Firmenbus zum Einsatz Unfall
4. Polizei ruft schlosserei um tür aufzubrechen. Daniel eerscheint am einsatzort zum tür aufbrechen und Kotzen

Genauso muss man das schreiben, dass ich es verstehe Lol Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Genauso muss man das schreiben, dass ich es verstehe Lol Top
selbst das ist keine Garantie Mr. Orange

Aaah jetzt ja Susanne, hab's geschnaggelt Kichern

Danke an Darcy für die ZF ala Herzblatt Lol

Josi ist gegen einen Stein gerutscht. Stoßstange muss neu, Nebler FS im Eimer. Ob noch mehr ist weiß sie noch nicht.

[Bild: sigpic9714.gif]

blöder Stein *anPüh!*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Hallo zusammen Winken
Heute morgen war schon hart, bin zum Auto getippelt, Straße ging, aber klein Bruce war selbst heute nachmittag noch völlig vereist eek! und die Einfahrt bei uns in der Firma war eine Schlitterpartie mit dem Auto .. Zum Glück rief mich ein Arbeitskollege an und hat mich vorgewarnt, da bin ich ziemlich lang geschlichen und es ging ... aber das war echt zu hart heute morgen und es ist nicht jeder so gut weggekommen wie ich ... Schwitzen

kOnsOlErO schrieb:Wade und Oberschenkel zwicken, kein Drama.
Den Penner hab ich zur sau gemacht, Kendra Top fit das tat mal gut.
Pritsche lebt und ist fahrbar, der Fiat 500 der süßen schwarzhaarigen Kichernnicht mehr Rolling on floor laughing

Naja, will das jetzt nich so ausschmücken hier.

Notöffnung einer Wohnungstür polizeilich angeordnet inkl. 2 Streifenwagen.
Natürlich mach ich die Tür auf und nunja.. Liegt da einer im Flur mit Knarre in der Hand und Loch im nicht mehr ganz so vorhandenen Kopf.

Wasn Tach In Ohnmacht fallen

Trost

Julia schrieb:... aber das war echt zu hart heute morgen und es ist nicht jeder so gut weggekommen wie ich ... Schwitzen

Wasn Tach In Ohnmacht fallen

Trost

.........wie man´s nimmtPfeifen

um 6.00 heute morgen mit 140 über die Autobahn gekachelt zur Arbeit; gemütlich ins warme Büro gesetzt; ein paar Kannen Kaffee gelehrt, meine Tastatur am Computer ein wenig beansprucht; von meinem Chef das Mittagessen an den Schreibtisch seviert bekommen (leckere Rollbratenbrötchen); noch ein wenig weiter gearbeitet und um 16.00 die Biege gemacht, was will man mehrTop

Nee, Spaß bei Seite (obwohl es so war....); ich hoffe ihr seit alle einigermassen heil über das Glatteis ohne größere Blessuren gekommenWinke 02

und die Couch hat euch zurückYeah!

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Moin moin @ all Winke 02

@ daniel
das is einer der gründe wieso ich ungern für die polizei türen aufmach Confused
man weis nie was dahinter wartet... Traurig ( aber zum glück machen wir keinen Schlüsseldienst mehr Wink )

apropos polizei... die ham gestern einen meiner Arbeiter mitgenommen Augenrollen
ich hab zwar noch nicht rausfinden können was er angestellt hat, aber so wie es ausschaut lassen sie den so schnell nicht wieder laufen ConfusedAugenrollen
irgendwie kommt im Moment so ziemlich alles zamme:
- mein einer lehrling hat ausgelernt ( und is wech )
- der andere is auf nem Lehrgang
- dann is einer im Urlaub
- einer krank
- und der letzte der noch da war sitzt jetzt im Knast

...und ich werkle Alleine in der Werkstadt vor mich hin und weis nicht wie ich die ganze arbeit schaffen soll Headbang -_-

Wo soll ich die Bewerbung hinschicken? Pfeifen

[Bild: sigpic9714.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand