Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold!

Guten Morgen!in einen neuenSonneSonneSonne tag

sollen heute zweistellige plus1 grade werdenKichern

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:Guten Morgen!in einen neuenSonneSonneSonne tag

sollen heute zweistellige plus1 grade werdenKichern

Hey Heiko Glomp

Mensch, der scheint dir ja gar nicht aus dem Kopf zu gehen Kichern Wenn du jetzt schreibst, dass es so ist, ist Jan für die komplette Woche motiviert Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Hey Heiko Glomp

Mensch, der scheint dir ja gar nicht aus dem Kopf zu gehen Kichern Wenn du jetzt schreibst, dass es so ist, ist Jan für die komplette Woche motiviert Mr. Gulf

hi döniGlomp

ich glaub das reicht dann für den ganzen monat.Devil!
wenn du jetzt aber schreibs das du ein eis mit ihm schleckern willst, dann macht er für restliche woche urlaub.Mr. Orange

derHeiko schrieb:hi döniGlomp

ich glaub das reicht dann für den ganzen monat.Devil!
wenn du jetzt aber schreibs das du ein eis mit ihm schleckern willst, dann macht er für restliche woche urlaub.Mr. Orange

Och nur n Eis?! Lolli Augenbrauen
Muhaha

Wie war deine Schicht?

Doenermann schrieb:Och nur n Eis?! Lolli Augenbrauen
Muhaha

Wie war deine Schicht?

naja am letzten tach der woche muss die anlage imma komplett gereinigt werdenAugenrollen und ich kann nich sagen warum, aber irgendwie hatte ich als erster hierMeld! geschriehen.
aber die 8h hab ich auch rumbekommen und jetzt erstmal 2tage frei.Yeah!

derHeiko schrieb:naja am letzten tach der woche muss die anlage imma komplett gereinigt werdenAugenrollen und ich kann nich sagen warum, aber irgendwie hatte ich als erster hierMeld! geschriehen.
aber die 8h hab ich auch rumbekommen und jetzt erstmal 2tage frei.Yeah!

Da kamen wohl wieder die Putzteufel-Gene durch Kichern Dachte die Drecksarbeit machen bei euch die Azubis. Scheint ja doch n seriöser Arbeitgeber zu sein KichernDevil!

Na dann mal n schickes Wochenende Top

Doenermann schrieb:Da kamen wohl wieder die Putzteufel-Gene durch Kichern Dachte die Drecksarbeit machen bei euch die Azubis. Scheint ja doch n seriöser Arbeitgeber zu sein KichernDevil!

Na dann mal n schickes Wochenende Top

hab ja zurzeit kein azubiMotzen und da liegt der hund ja auch begraben.
wann wolltest du noch mal bei uns anfangen?Devil!

Guten Morgen! ihr lieben,

Hallo Heiko Glomp und Hallo mein kleiner Kuss Fummeln

Ihr habt mir gerad nen tollen Start in die Woche verschafft. Danke!

PlusEins schrieb:Guten Morgen! ihr lieben,

morgen janGlomp

hab doch garnix gemacht.Devil!

derHeiko schrieb:hab ja zurzeit kein azubiMotzen und da liegt der hund ja auch begraben.
wann wolltest du noch mal bei uns anfangen?Devil!

Ich ... ähm .... muss weg Flitzen Devil!

PlusEins schrieb:Guten Morgen! ihr lieben,

Moin Fummeln Umarmen
Wir wissen doch, was du willst Devil!

So, ich muss los zur Schule Gähn
Bis denn dann Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand