Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold!

dor hudda schrieb:Das müsste ja dann so aussehnHead Scratch

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...swat37W3Dw

Aber ich bin immernoch dafür das das nur ein böser traum istAugenrollen

hm, wer soll das bestellen? Selbst wenn der Preis vergleichsweise fair scheint...Head Scratch

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:hm, wer soll das bestellen? Selbst wenn der Preis vergleichsweise fair scheint...Head Scratch

Ich hab keine Ahnung, vorallem muss es dann ja ewtra für den Clubbi ein neues Heck geben.
Wieso sollte was was bei Hatch (und Cabrio???Head Scratch) geflopt ist beim Clubbi funktionieren?

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

so, ich hau dann mal ab....will morgen paar Autohäuser abklappern, um paar Vergleichsangebote einzuholen (schon, um der Family Rechnung zu tragen) und dafür sollte man ja sehr frisch und ausgeruht sein!Pfeifen

Gut Nacht!Winke 02

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

dor hudda schrieb:Ich hab keine Ahnung, vorallem muss es dann ja ewtra für den Clubbi ein neues Heck geben.
Wieso sollte was was bei Hatch (und Cabrio???Head Scratch) geflopt ist beim Clubbi funktionieren?

verstehe die einer! Sollte das beige rausgeflogen sein innen, muss ich mir das mit nem neuen Clubbi auch zusätzlich nochmal überlegen... Motzen

keram schrieb:so, ich hau dann mal ab....will morgen paar Autohäuser abklappern, um paar Vergleichsangebote einzuholen (schon, um der Family Rechnung zu tragen) und dafür sollte man ja sehr frisch und ausgeruht sein!Pfeifen

Gut Nacht!Winke 02

Na dann viel Glück und Frag mal nach bildern vom Werks-Clubbi-Aero Rolling on floor laughing

Gute Nacht!

Ich mach jetzt auch mal das system ausWinke 02

keram schrieb:verstehe die einer! Sollte das beige rausgeflogen sein innen, muss ich mir das mit nem neuen Clubbi auch zusätzlich nochmal überlegen... Motzen

Muffi hat glaub ich noch zwei sitze in beigeLol

Guten Morgen Insomnia

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Guten Morgen! Bande

Habt n flauschigen Dienstag Sonne

Doenermann schrieb:Guten Morgen! Bande

Habt n flauschigen Dienstag Sonne

Gleichfalls und nicht zu viel mit dem Banknachbar quatschen Muhaha

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:Gleichfalls und nicht zu viel mit dem Banknachbar quatschen Muhaha

Hey Lu Knuddeln
Ich geb mein Bestes Pfeifen Und schließlich ist das Handy ja auch noch da Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand