Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold!

dor hudda schrieb:Mhhhh ... Vorträge hab ich auch immer gehasstAugenrollen
Gute Nacht! Döni
@ rest: Gud'n'ammd

hi marcWinke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:hi marcWinke 02

und was fängst du noch mit dem Wochenendabend an?

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:und was fängst du noch mit dem Wochenendabend an?

sorryAnbeten
hab grad noch in der küche gestanden und was zu futtern gemacht.
werde mir dann noch eine dvd anschauen und nebenher schreibkrimskrams machen.

was macht dein lernen?

derHeiko schrieb:sorryAnbeten
hab grad noch in der küche gestanden und was zu futtern gemacht.
werde mir dann noch eine dvd anschauen und nebenher schreibkrimskrams machen.

was macht dein lernen?

Hab doch selber zu lange zum antworten gebrauchtZwinkern

Naja, morgen gehts weiterPfeifen

dor hudda schrieb:Hab doch selber zu lange zum antworten gebrauchtZwinkern

Naja, morgen gehts weiterPfeifen

also liegst du im plan.Top

derHeiko schrieb:also liegst du im plan.Top

Ich bin Student, ich liege niemals im Plan Rolling on floor laughing

Ich überleg gerade ob ich an meinen MINI was mit folie machHead Scratch

Hier mal paar Ideen, sag mal was dazu Lol

http://www.mini-graphics.co.uk/index.php...&Itemid=41

https://www.mini-graphics.co.uk/index.ph...&Itemid=44

... oder ne Spielkarte "Jocker"Head Scratch

Ich bin mir da aber noch ganz und gar unschlüssig, ob ich überhaupt was machPfeifen

Man, jetzt weiß ich, dass mein Prof wenigstens nicht nur mir gegenüber ein A****** ist!

http://www.meinprof.de sei Dank Sonne

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

dor hudda schrieb:Ich bin Student, ich liege niemals im Plan Rolling on floor laughing

Ich überleg gerade ob ich an meinen MINI was mit folie machHead Scratch

Hier mal paar Ideen, sag mal was dazu Lol

http://www.mini-graphics.co.uk/index.php...&Itemid=41

https://www.mini-graphics.co.uk/index.ph...&Itemid=44

... oder ne Spielkarte "Jocker"Head Scratch

Ich bin mir da aber noch ganz und gar unschlüssig, ob ich überhaupt was machPfeifen

unschlüssigHead Scratchdas is doch das erste was du erstmal wissen müsstest.
ich muss sagen als wir damals den hubschrauberlandeplatz gesehen haben war dasLiebe auf den ersten blick.
was ich damit sagen will wenn einem wirklich etwas auf anhieb gefällt, dann mach es.

ich finde das dachmotiv mit dem pik ass sieht genial aus.Top

z3r0 schrieb:Man, jetzt weiß ich, dass mein Prof wenigstens nicht nur mir gegenüber ein A****** ist!

www.meinprof.de sei Dank Sonne

Sehr interessante SeiteDevil!

derHeiko schrieb:unschlüssigHead Scratchdas is doch das erste was du erstmal wissen müsstest.
ich muss sagen als wir damals den hubschrauberlandeplatz gesehen haben war dasLiebe auf den ersten blick.
was ich damit sagen will wenn einem wirklich etwas auf anhieb gefällt, dann mach es.

ich finde das dachmotiv mit dem pik ass sieht genial aus.Top

Naja, die Bilder von der Seite sind jetzt nicht so berauschend.
Ansonsten finde ich die Spielkarten idee schon sehr gut, aber das als JockerPfeifen
Und dann vielleicht noch "Why so serious?"Devil!

Bei dem Seitenstreifen mag ich die idee aber der Teufel wie er dort ist gefällt mir nicht

dor hudda schrieb:Sehr interessante SeiteDevil!

Naja, die Bilder von der Seite sind jetzt nicht so berauschend.
Ansonsten finde ich die Spielkarten idee schon sehr gut, aber das als JockerPfeifen
Und dann vielleicht noch "Why so serious?"Devil!

Bei dem Seitenstreifen mag ich die idee aber der Teufel wie er dort ist gefällt mir nicht

understatement purLolTop

werd mich mal langsam mal vor die glotze werfen.
wünsche schon mal eine Gute Nacht!
Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand